WoW-Zocker gesucht
WoW-Zocker gesucht
Gibts hier Hordenspieler, die auf "Silberne Hand" zocken? Wenn ja, meldet euch mal bitte, wenn ihr Lust habt.
- Elura Saniver
nen ZWergenpaladin was sonst ..namens Linosch..
wo sage ich aber nub..sonst verhaut ihr mich alle...
aber gerade bin ich auf nen neuen Shard angefangen..
man könnte sich doch mal überlegen ... alle mit einander mal auf nen bestimmten Server zu spielen... nur mal um sich wieder zutreffen ??
wer hat damal zu lust???
nen ZWergenpaladin was sonst ..namens Linosch..
wo sage ich aber nub..sonst verhaut ihr mich alle...
aber gerade bin ich auf nen neuen Shard angefangen..
man könnte sich doch mal überlegen ... alle mit einander mal auf nen bestimmten Server zu spielen... nur mal um sich wieder zutreffen ??
wer hat damal zu lust???
-
Alrik de Gray
- Elura Saniver
Alrik de Gray
Also ich spiele auf Die silberne Hand .. und das RP hält sich in Grenzen. Natürlich gibt es Spieler, mit denen man gut spielen kann. Aber die große Masse hat von RP keine Ahnung.
Achja: Auf Seiten der Allianz.
@Si'ray .. und wer bist du, wenn ich fragen darf? Spiele dort Raphaele, eine Hexe des 37. Grades.
Achja: Auf Seiten der Allianz.
@Si'ray .. und wer bist du, wenn ich fragen darf? Spiele dort Raphaele, eine Hexe des 37. Grades.
Lust, ja.RaVen hat geschrieben: man könnte sich doch mal überlegen ... alle mit einander mal auf nen bestimmten Server zu spielen... nur mal um sich wieder zutreffen ??
wer hat damal zu lust???
Stille nährt,
Lärm verbraucht.
Lärm verbraucht.
- Kazil Xeros
- Kazil Xeros
- Yaso Kohrul
Es gibt durchaus RP auf den "RP - Servern" nur muss man sich dieses selbst schaffen, leider ist das Niveau des RP´s noch grottig, da mit WOW viele MMORPG Neulinge anfangen. Jedoch greift Blizzard nun ein wenig durch, so dass das RP nicht mehr so häufig gestört wird... Für RP ist UO auf jeden Fall besser geeignet als WOW, andererseits ist die Graphik und Engine bei WOW natürlich deutlich besser.
Wer auf der Silbernen Hand "Wynhiir" anschreibt landet bei mir ^^.
Wer auf der Silbernen Hand "Wynhiir" anschreibt landet bei mir ^^.
Let's misbehave!
Auf den Rp-Servern gibt es natürlich erstklassiges Rollenspiel, z.B. mit Spielern wie Firestarter, Waldwiesel, Swatch, Impaled, Dimmuborgir, Tekken, Stechmücke, Yakuza, Bodyguard, Shadowsniper, Zirkuspferd, Samfisher, Snapcase, Tomjones oder auch Blaumann (silberne Hand).
Ich bin 60er Fotm-UD-Rogue auf Gorgonnash (PvP, das einzig wahre), wäre schön mit ein paar alten Bekannten mal wieder was gemeinsam zu machen, bei der Server-Anzahl aber wohl eher unwahrscheinlich.

Ich bin 60er Fotm-UD-Rogue auf Gorgonnash (PvP, das einzig wahre), wäre schön mit ein paar alten Bekannten mal wieder was gemeinsam zu machen, bei der Server-Anzahl aber wohl eher unwahrscheinlich.
- Elura Saniver
Ex Urviech
Zusammen spielen können wir nur, wenn wir alle auf einem Server einen 2. Charakter erstellen. Ich glaube nämlich nicht, dass es in naher Zukunft ein vernünftigen Serverwechsel geben wird.
Da Gungdil entsprechende Andeutungen im Forum gemacht hat, gehe ich davon aus, dass es bald einen RP PvP Server geben wird. Das wäre eigentlich die ideale Lösung.
Mit dem neuen Server könnten alle zusammen anfangen und keiner hat schon irgendwelche Connections oder Vorteile. Außerdem bietet der Server sowohl Namensbeschränkungen als auch die PvP Möglichkeit, die wohl auch viel Spaß bringen kann.
Ich persönlich werde dann einen Charakter auf der Seite der Horde spielen. Yavey und noch zwei Freunde würden da mitmachen. Wenn sich noch ein paar andere anschließen hätten wir eine gute Stammgruppe zusammen.
Noch ist es Zukunftsmusik (wie auch der Start von Ash *g*) aber ich bin bekanntlich optimistisch ....
Da Gungdil entsprechende Andeutungen im Forum gemacht hat, gehe ich davon aus, dass es bald einen RP PvP Server geben wird. Das wäre eigentlich die ideale Lösung.
Mit dem neuen Server könnten alle zusammen anfangen und keiner hat schon irgendwelche Connections oder Vorteile. Außerdem bietet der Server sowohl Namensbeschränkungen als auch die PvP Möglichkeit, die wohl auch viel Spaß bringen kann.
Ich persönlich werde dann einen Charakter auf der Seite der Horde spielen. Yavey und noch zwei Freunde würden da mitmachen. Wenn sich noch ein paar andere anschließen hätten wir eine gute Stammgruppe zusammen.
Noch ist es Zukunftsmusik (wie auch der Start von Ash *g*) aber ich bin bekanntlich optimistisch ....
Stille nährt,
Lärm verbraucht.
Lärm verbraucht.
- Elura Saniver