WoW-Zocker gesucht

Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Antworten
Alvarin

WoW-Zocker gesucht

Beitrag von Alvarin »

Gibts hier Hordenspieler, die auf "Silberne Hand" zocken? Wenn ja, meldet euch mal bitte, wenn ihr Lust habt.
Si'ray

Beitrag von Si'ray »

Silberne Hand ja, aber keine Horde. Iiiihhh! Ich liebe produktive Posts :yaso:
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

Shadow of Contracts (Allianz)
auf Zirkel des Cenarion.
Bild
Alvarin

Beitrag von Alvarin »

Tz, Allianzler :angryfire:
RaVen

Beitrag von RaVen »

habe auch schon nen Level 60 Char :)

nen ZWergenpaladin was sonst ..namens Linosch..

wo sage ich aber nub..sonst verhaut ihr mich alle...

aber gerade bin ich auf nen neuen Shard angefangen..

man könnte sich doch mal überlegen ... alle mit einander mal auf nen bestimmten Server zu spielen... nur mal um sich wieder zutreffen ??

wer hat damal zu lust???
Alrik de Gray

Beitrag von Alrik de Gray »

Hab einen Level 37 Zwergen Priester auf Zuluhed PvP
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
Alvarin

Beitrag von Alvarin »

Lust schon. Käm halt drauf an wo.
Elura Saniver

kommt zirkel des cenarion. is schön voll =) (RP)
Bild
Alrik de Gray

Beitrag von Alrik de Gray »

Elura Saniver hat geschrieben:kommt zirkel des cenarion. is schön voll =) (RP)

Iiih RP :P
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
RaVen

Beitrag von RaVen »

Erstmal stellt sich doch die Frage auf was für ein Server?

pvP

Normal
oder
Son RP server

Wobei ich ja mal lust hätte zu wissen wie es auf son RP server ist...wo da der unterschied ist...und ob da wirklich rp gemacht wird?
Alvarin

Beitrag von Alvarin »

Net wirklich, aber du wirst in der Masse von nervigen Kiddies verschont.
Sahera
Beitrag von Sahera »

Spiele gelegentlich auch mit ein paar alten Bekannten auf "Der Silbernen Hand" einen Menschen-Paladin.
Let's misbehave!
Sayth

Beitrag von Sayth »

Also ich spiele auf Die silberne Hand .. und das RP hält sich in Grenzen. Natürlich gibt es Spieler, mit denen man gut spielen kann. Aber die große Masse hat von RP keine Ahnung.

Achja: Auf Seiten der Allianz.
@Si'ray .. und wer bist du, wenn ich fragen darf? Spiele dort Raphaele, eine Hexe des 37. Grades.
RaVen hat geschrieben: man könnte sich doch mal überlegen ... alle mit einander mal auf nen bestimmten Server zu spielen... nur mal um sich wieder zutreffen ??

wer hat damal zu lust???
Lust, ja.
Stille nährt,
Lärm verbraucht.
Tarin

Beitrag von Tarin »

Ich spiele auf Blackhand (PvE) bei der Allianz.

Habe mal überlegt auf nen RP server zu gehen aber ich kann mir nicht vorstellen dass dort ernsthaftes RP betrieben wird. Aber wenn sich mehrere dort einfinden, schau ich evtl auch mal vorbei.
Bild
Si'ray

Beitrag von Si'ray »

Unkreativ wie ich bin habe ich größtenteils alte Chars recycelt. Hab' auch ne Hexe (Überraschung, sie heißt Si'ray *g*), aber noch nie gespielt. Hab noch ne Priesterin (Shirin) und ne Drow Jägerin (Shinayne) und ne Kriegerin (Jindra). Aber noch nicht gespielt, erstmal die Namen gesichert :yaso:
Kazil Xeros

Beitrag von Kazil Xeros »

ich spiele auch auf dem zirkel^^

name: Xeros, da irgend nen eumel "Kazil" gekllaut hat!

Zwergenjäger :twisted:
Alvarin

Beitrag von Alvarin »

Nachdem nun jeder gesagt hat, wo er spielt, bekundet hat, dass er was zusammen amchen will, fehlt nun irgendwie noch die Umsetzung *g* . Drum schlagt mal was vor.
Kazil Xeros

Beitrag von Kazil Xeros »

Alvarin hat geschrieben:Nachdem nun jeder gesagt hat, wo er spielt, bekundet hat, dass er was zusammen amchen will, fehlt nun irgendwie noch die Umsetzung *g* . Drum schlagt mal was vor.
ihr kommt alle auf den zirkel...

also chartransfer
Yaso Kohrul
Beitrag von Yaso Kohrul »

scheiss rp'ler :]

Undead Schurke - Destromath - PvP
Ork Schamane - Madmortem - PvE

edit: allianz stinkt ... aber vllt. spiel ich mal nen weiblichen gnom..die quietschen so schön
Bild
RaVen

Beitrag von RaVen »

Da alle irgentwo anderes Spielen ... bin ich jetzt mal auf Zuluhead angefangen da rp heir ja sowieso nirgentszufinden ist..dann auf nen pvP Server :) .... da war jedenfals noch der Name Linosch Frei...allso wer will einfach anquatern.
Sahera
Beitrag von Sahera »

Es gibt durchaus RP auf den "RP - Servern" nur muss man sich dieses selbst schaffen, leider ist das Niveau des RP´s noch grottig, da mit WOW viele MMORPG Neulinge anfangen. Jedoch greift Blizzard nun ein wenig durch, so dass das RP nicht mehr so häufig gestört wird... Für RP ist UO auf jeden Fall besser geeignet als WOW, andererseits ist die Graphik und Engine bei WOW natürlich deutlich besser.

Wer auf der Silbernen Hand "Wynhiir" anschreibt landet bei mir ^^.
Let's misbehave!
Yavey

Beitrag von Yavey »

Die Silberne Hand

Nysira (Nachtelf, Druide, Allianz) und freue mich mich auf Kontakt.

Demnächst auch ein Char in der Horde.
Bild
Aluri

Beitrag von Aluri »

Auf den Rp-Servern gibt es natürlich erstklassiges Rollenspiel, z.B. mit Spielern wie Firestarter, Waldwiesel, Swatch, Impaled, Dimmuborgir, Tekken, Stechmücke, Yakuza, Bodyguard, Shadowsniper, Zirkuspferd, Samfisher, Snapcase, Tomjones oder auch Blaumann (silberne Hand).

Ich bin 60er Fotm-UD-Rogue auf Gorgonnash (PvP, das einzig wahre), wäre schön mit ein paar alten Bekannten mal wieder was gemeinsam zu machen, bei der Server-Anzahl aber wohl eher unwahrscheinlich.

Bild
Aluri

Beitrag von Aluri »

Gorgonnash ist toll. Nicht nur all die Progamer aus Daoc sind da, sondern auch der ein oder andere Gimp spielt bei uns:

Bild
Elura Saniver

Seminor :yaso:
Bild
Ex Urviech

Beitrag von Ex Urviech »

Sahera hat geschrieben:Für RP ist UO auf jeden Fall besser geeignet als WOW, andererseits ist die Graphik und Engine bei WOW natürlich deutlich besser.

wobei man ja auch nwn spielen könnte, da gibt auch RP und nen nette grafik :)
Sayth

Beitrag von Sayth »

Zusammen spielen können wir nur, wenn wir alle auf einem Server einen 2. Charakter erstellen. Ich glaube nämlich nicht, dass es in naher Zukunft ein vernünftigen Serverwechsel geben wird.

Da Gungdil entsprechende Andeutungen im Forum gemacht hat, gehe ich davon aus, dass es bald einen RP PvP Server geben wird. Das wäre eigentlich die ideale Lösung.
Mit dem neuen Server könnten alle zusammen anfangen und keiner hat schon irgendwelche Connections oder Vorteile. Außerdem bietet der Server sowohl Namensbeschränkungen als auch die PvP Möglichkeit, die wohl auch viel Spaß bringen kann.

Ich persönlich werde dann einen Charakter auf der Seite der Horde spielen. Yavey und noch zwei Freunde würden da mitmachen. Wenn sich noch ein paar andere anschließen hätten wir eine gute Stammgruppe zusammen.

Noch ist es Zukunftsmusik (wie auch der Start von Ash *g*) aber ich bin bekanntlich optimistisch ....
Stille nährt,
Lärm verbraucht.
Hamtaro

Beitrag von Hamtaro »

Si'ray klaut Namen !
Bild

Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Elura Saniver

also wenn dieser server online is, dann poste bitte dann nochma was hier ins board! ich wär dann dabei. wenn ihr horde spielt, müsst ich mich ja wohl oder übel dem anschließen, sonst wärs ja nur halb so lustig ^^

bin für jeden spaß zu haben
Bild
Yaso Kohrul
Beitrag von Yaso Kohrul »

Naja dann müsste man sich halt erstmal auf nen Server einigen wenn wir alle mal neue Chars erstellen um zusammenzuspielen..

Für mich kommt allerdings nur PvP in Frage, oder wenns zwingend sein muss nen RP. Wobei wenn ihr RP machen wollt wartet doch bis Ash online is ;P
Bild
Antworten