Also wie ich von mehreren Quellen bestätigt bekam, ist die SDL wohl endgültig aufgelöst. Finde ich persönlich schade, wenn ich auch auf FL nicht mitgespielt habe. Klar, die Feuerreiter wird es noch geben, aber ist das nicht ein bissl langweilig, nur eine Gilde des "Guten" ? ( Nix gegen die Feuerreiter ^^) Also ich persönlich finde, man sollte noch eine zweite gründen, keine zweite SDL, etwas neues. Das braucht natürlich Planung, erstmal wäre interessant zu wissen, wer würde sich dafür interessieren? Die Leute bitte ma melden, das ist erstmal das wichtigste. Danach müsste man sich auf ein gemeinsames Konzept einigen, was auch eine größere Angelegenheit werden dürfte, wenn auch nicht sooooo groß denke ich mal, aber schleißlich wollen wir
1. Wie gesagt keine zweite SDL gründen, ich denke die SDL wird für ihre Mitglieder in ehrenvoller Erinnerung verbleiben und wenn wir so etwas wie eine zweite SDL gründen wollten, hätten wir die SDL ja auch bestehen lassen können.
2: Wollen wir unsere Gilde jener der Feuerreiter ja auch nicht zu ähnlich machen, sonst wäre eine zweite Gilde ja unütz. Aber ich denke einfach, eine zweite Gilde wäre für das RP auf Ash einfach nur vorteilhafter, Bündnisse, Meinungsverschiedenheiten etc., lasst eurer Fantasie von der ihr ja massig habt freien Lauf.
Also, hiermit noch mal der Aufruf, wer Interesse hätte, bitte mal hier melden
Danke für ihre Aufmerksamkeit
Thalidus Galimore