Neue Gilde?

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Thalidus Galimore

Neue Gilde?

Beitrag von Thalidus Galimore »

Also wie ich von mehreren Quellen bestätigt bekam, ist die SDL wohl endgültig aufgelöst. Finde ich persönlich schade, wenn ich auch auf FL nicht mitgespielt habe. Klar, die Feuerreiter wird es noch geben, aber ist das nicht ein bissl langweilig, nur eine Gilde des "Guten" ? ( Nix gegen die Feuerreiter ^^) Also ich persönlich finde, man sollte noch eine zweite gründen, keine zweite SDL, etwas neues. Das braucht natürlich Planung, erstmal wäre interessant zu wissen, wer würde sich dafür interessieren? Die Leute bitte ma melden, das ist erstmal das wichtigste. Danach müsste man sich auf ein gemeinsames Konzept einigen, was auch eine größere Angelegenheit werden dürfte, wenn auch nicht sooooo groß denke ich mal, aber schleißlich wollen wir

1. Wie gesagt keine zweite SDL gründen, ich denke die SDL wird für ihre Mitglieder in ehrenvoller Erinnerung verbleiben und wenn wir so etwas wie eine zweite SDL gründen wollten, hätten wir die SDL ja auch bestehen lassen können.

2: Wollen wir unsere Gilde jener der Feuerreiter ja auch nicht zu ähnlich machen, sonst wäre eine zweite Gilde ja unütz. Aber ich denke einfach, eine zweite Gilde wäre für das RP auf Ash einfach nur vorteilhafter, Bündnisse, Meinungsverschiedenheiten etc., lasst eurer Fantasie von der ihr ja massig habt freien Lauf.

Also, hiermit noch mal der Aufruf, wer Interesse hätte, bitte mal hier melden

Danke für ihre Aufmerksamkeit ;)

Thalidus Galimore
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Anthalan

Beitrag von Anthalan »

Wir sind nicht aufgelöst sonst stünde es wohl im internen Forum...die Mitglieder die damals dabei waren sind, bis auf wenige Ausnahmen noch anwesend.
Wir werden nur nicht zu Anfang des Shardbetriebs eine Gilde gründen, sondern uns erst wieder im Spiel kennen lernen um zu testen wies mit der Aktivität steht, der ein oder andere (so wie ich) hat vielleicht etwas weniger Zeit aber daran solls nicht scheitern.
Dann wird sich zeigen ob die SdL wirklich "aufgelöst" wird. Kann man jetzt nocht nicht sagen...
Bild
Valgas/Muruk
Beitrag von Valgas/Muruk »

Ich hätte auch nichts dagegen wenn es mal mehr "Gute" Gilden geben würde....so weit ich mich daran erinnern kann gabs auf Fl immer nur die SDL die sich dem doch sehr überlegenden (von der Anzahl her gesehen) Bösen gestellt haben...naja und von denen waren ja auch nurnoch sehr wenige ig die letzten tagen von Fl. RL geht ja auch vor :)
Aber mit der Bildung von ner Gilde muss ich Anthalan zustimmen .. erstma abwarten wie es überhaupt auf Ash aussieht. Denn keine player.. keine Gilde... :roll:

Wie auch immer.....es wird ohne ne "Gute" gilde keine "Böse" geben..... sonnst hätten die "von der dunklen seite geleiteten" Damen und Herren ja nichts zu tun.. :D
Also heisst es immernoch abwarten und Tee drinken.......meine Finger kribbeln schon wenn ich nur Uo höre... :bonk:
Alvarin

Beitrag von Alvarin »

Die SDL ist nicht aufgelöst worden. Das Gerücht ist wohl nur entstanden, weil PO Kandor nicht mehr spielt, der das zum Schluss ja gemanaged hat. Liegt also an euch die sDL wieder aufblühen zu lassen.
Valgas/Muruk

Um ehrlich zu sein habe ich auch nichts davon mitbekommen das die SDL aufgelöst wird.....kann daran liegen das ich zu sehr mit anderen sachen beschäftigt bin :roll:
Thalidus Galimore

Beitrag von Thalidus Galimore »

Dann hab ich da was falsch verstanden sorry :P Ich stimme euch zu, die Gilde sollte auf jeden Fall erst nach ein paar Wochen IG gegründet bzw. neugegründet werden. Da ich ein UO Neuling bin werde ich mich erstmal mit dem Spiel vertraut machen. :) Aber man macht sich ja auch so seine Gedanken ne ;) Also das die "Bösen" ne Gilde gründen, daran zweifel ich ma nich, das sollte wohl nicht das Problem sein, aber ne Gilde wo am Tag vieleicht ein, zwei Mitglieder on sind is natürlich auch nix, wäre wohl nur RP und Spaß schädigend. Ich hab das Thema auch hauptsächlich deshalb angesprochen, damit man sich des schonma im Hinterkopf behält. Ich seh ja dann hier, wer sich Gedanken darüber macht und wer interesse hat, wenn das nicht der Fall wäre, bräucht man darüber auch nicht nachzudenken. In diesem Sinne... ;-)
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Valgas/Muruk

Gedanken machen sich einige....nur ist es halt so (so sehe ich das zumindest) das hier lieber welche einen gefürchteten und von allen gehassten Bösewicht spielen als einen herzensguten Menschen :D Aber naja wozu gibt es 2. bzw 3. Chars 8)

Naja stimmt scho....... erstmal sehen wieviele sich Ig sehen lassen

wie schon gesagt.....bis dahin :arrow: Tee trinken..
Keltor / Esardin
Beitrag von Keltor / Esardin »

Viel Feind, viel Ehr´. ;)

Böse Chars spielen immer viele, aber nur wenige beherrschen es wirklich. Die anderen werden halt durch die Shardgötter oder die den Göttern am nächsten kommenden - den Zwergen - ausgemustert.
Keltor Dobranur, Zwergenkrieger
Esardin Toog, Hummi Ranger :P
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

Ach, ehe ihr sie auflöst, kommt doch zum guten alten lieben Allianzpartner, der DL ;-)
Mess with the best and die like the rest.

In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003

"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
Anthalan

Beitrag von Anthalan »

Die Streiter des Lichts sind unsterblich... ;)

Und mit neuem Konzept, vor Serverstart, nunja mal sehn...
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

:) Das freut mich!

Wie eben geschrieben, falls DL bei mir nix wird: SdL ich komme hehehe

-Hot Dog Man aus NYC
Kandor Boman
Beitrag von Kandor Boman »

Hey ich freu mich wenn die SdL auf dem neuen Shard Fuß fassen wird. Umso mehr freut es mich das dann wieder dutzende Stimmen gegen die SdL wettern werden aber so war es ja schon immer :D
Gibts schon nähere Pläne?
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

am besten erstma guggn wie sich die spielerzahlen auf ash einpendeln werden in den ersten wochen. mehrere recht inaktive gilden zu betreiben halte ich für sinnlos.
wäre nett wenn man stets 2 gilden (1x gut, 1x böse) hätte wo auch regelmäßig für mehrere stunden ne hand voll derer vertreter ingame wären.
ausserdem muss man erstma schauen was für spielen oft ig sind .. nich das die gilden nur aus "komischen" leuten bestehen.
wie es mit meiner gilde weiterlaufen wird weiss ich selbst noch nich.
bisher kann ich noch nich sagen, ob mich der ehrgeiz packt, weiterhin als gildenführer aktiv zu sein.
100%ig werd ich ne grundsäuberung der member durchführen und sehr wählerisch sein bei der vergabe der mitgliedschaft der ZdV.
müsste gildenkonzept usw neu machen ... homepage neu machen und und und ..
werd demnächst ma nen thread im ZdV-boad posten.
ansonsten gäbe es derzeit ja keine "böse" vereinigung.

sorry wenn ich jetz grad ausm mustopf komme aber .. was isn eigentlich mit dem Orden? wird der aktiv dabei sein?

sorry wenn mein post bissl offtopic is =)

;-)
Bild
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

Ich denk mal nicht das der Orden dabei ist, Arazel ist ja auch nicht mit dabei ;)

Aber habe bisher auch noch nichts vom -O- hier gehört.

Grüße Geri

-Hot Dog Man aus NYC
Antworten