Arena-Spiel
-
Alrik de Gray
- Imion Khil'Sek
- Fengrot Hilsm
Ich glaub dazu muss ich noch nen paar Regeln aufstellen wie man die Sherpe gewinnen kann. Sonst geht das nicht da masche meinen sie können alles machen was sie wollenFengrot Hilsm hat geschrieben:lol *Obermoscher ist*
Hiermit möchte ich euch mitteilen das ich einen Gegner suche der mich herausfordert im Faustkampf. (natürlich ohne Bug using oder der anderen...). Den es ist langweilig nur da rum zu stehen und zu fragen wer mit mir kämpfen weil, weils je eh keiner macht...
Also meldet euch
1. Ihr müsst euch dem Sherpen-Träger in einem fairen ( Volle Lebensenergie bei beiden, gleiche AR zahl und kein Heilen im Kampf) Kampf stellen und diesen wen er begonnen wurde bis zum Ende führen (kein dummes weglaufen). Habt ihr ihn dan besiegt so muss er euch die Sherpe überreichen.
2. Sollte er sich einem schwachen Gegener stellen muss er die Sherpe nicht tragen, sollte er aber einen Ebenwürdigen Gegner sehen und er fordert ihn heraus muss er die Sherpe tragen (sonst findet man keiner Gegner wen man sie immer trägt)
Weitere Regenl können folgen...
Fengrot Hilsm [ME], Stellvertretender Zunftmeister der HzM, Schmied [/b]
Lusien Jull [ME], Kriegerin
naja.. so n richtiger betatest ist es ja wirklich nicht
schon allein deswegen, weil es sehr spielmäßig aufgebaut ist..
es gibt viele regeln und die idee mit dem gold machts sehr.. nunja.. man muss es wohl eher als zeitvertreib bis zu dem richtigen betatest sehen.. ka
würde sich der staff mal einfinden und mit den playern intensive stats und skilltests machen, würde man eher vorankommen.. verschiedene klassen gegeneinanderhetzen, verschiedene waffen
ein weiterer grund dafür, daß es nicht wie n betatest wirkt, ist, daß scheinbar kein feedback aufgeschrieben wird... hab jedenfalls noch nichts gesehen..
mir sind 1-2 sachen zB aufgefallen:
als erstes ne kleine info: mein Gladiator hat stats 25str,45dex,10int gewählt bekommen (sind aber irgendwie dann doch 26,46,11.. ka, warum genau)
1.
nun scheint dex kaum auswirkungen zu haben.
ich schlug mit meinem Netz-gladiator (
namenswitz, kapiert keiner) kaum schneller zu als meine gegner.. nur ein fitzelchen. wenn man bedenkt, daß ich über 4-fache dex hatte(fast alle haben nur 10dex), ist das schon merkwürdig.
also ist meine erste diagnose, daß dex noch ein wenig zu schwache auswirkungen hat. müßte man aber wie gesagt etwas umfassender austesten mit verschiedenen wertekombinationen (betatesten eben^^)
2.
es wird bei der charerstellung bei den skills 2 mal axtkampf gezeigt... ist da ein unterschied oder ist das ein benennungsfehler?
außerdem wird da ne ecke ungenutzter skills gezeigt..
so, das wars mal von meinem feedback, hab schließlich noch net oft/lange gefighted. weiß auch gerade net, wos wirklich hingemusst hätte, das kleine feedback... aber ich machs mal hier rein,das gut zum thema passt imho
schon allein deswegen, weil es sehr spielmäßig aufgebaut ist..
es gibt viele regeln und die idee mit dem gold machts sehr.. nunja.. man muss es wohl eher als zeitvertreib bis zu dem richtigen betatest sehen.. ka
würde sich der staff mal einfinden und mit den playern intensive stats und skilltests machen, würde man eher vorankommen.. verschiedene klassen gegeneinanderhetzen, verschiedene waffen
ein weiterer grund dafür, daß es nicht wie n betatest wirkt, ist, daß scheinbar kein feedback aufgeschrieben wird... hab jedenfalls noch nichts gesehen..
mir sind 1-2 sachen zB aufgefallen:
als erstes ne kleine info: mein Gladiator hat stats 25str,45dex,10int gewählt bekommen (sind aber irgendwie dann doch 26,46,11.. ka, warum genau)
1.
nun scheint dex kaum auswirkungen zu haben.
ich schlug mit meinem Netz-gladiator (
also ist meine erste diagnose, daß dex noch ein wenig zu schwache auswirkungen hat. müßte man aber wie gesagt etwas umfassender austesten mit verschiedenen wertekombinationen (betatesten eben^^)
2.
es wird bei der charerstellung bei den skills 2 mal axtkampf gezeigt... ist da ein unterschied oder ist das ein benennungsfehler?
außerdem wird da ne ecke ungenutzter skills gezeigt..
so, das wars mal von meinem feedback, hab schließlich noch net oft/lange gefighted. weiß auch gerade net, wos wirklich hingemusst hätte, das kleine feedback... aber ich machs mal hier rein,das gut zum thema passt imho
- Gonda Salar
wie gesagt: am rp wird gearbeitet. es muss erst ein entsprechender hintergrund geschaffen werden, da es sich auf einer großen grünen wiese ohne häusles kaum spielen lässt. also ich spreche wohl nicht nur von mir, wenn ich sage, dass man als staffi im moment verdammt wenig schlaf hat. und ab 2 uhr nachts bringt man auch nicht mehr viel zu stande, wenn man am nächsten morgen schon wieder um 8 uhr aufstehen muss.
bitte geduldet euch noch ein wenig. wir arbeiten hart daran, die zeit, die uns durch den unerwarteten serverausfall verloren gegangen ist wieder aufzuholen, aber die neue map wird sich dadurch zwangsläufig etwas verzögern.
euer Talos
bitte geduldet euch noch ein wenig. wir arbeiten hart daran, die zeit, die uns durch den unerwarteten serverausfall verloren gegangen ist wieder aufzuholen, aber die neue map wird sich dadurch zwangsläufig etwas verzögern.
-
Alrik de Gray
Beleidige Diablo nicht du Honk.Gonda Salar hat geschrieben: das hört sich irgentwie nach Diablo an *hust*..
Bei Diablo hast du 1000 mal geileres PvP als du mit 100 neuen Scripts bei Sphere erreichen kannst.
Das mit dem Dex kam mir auch sehr komisch vor. Beim wrestling schlägt man mit mehr Dex nicht spürbar schneller zu.
- Elura Saniver
Alrik de Gray
- Imion Khil'Sek
achnaja ... wenn beta zu ende is irgenwann und wir wieder richtig anfangen können zu spielen mit richtigen items und ohne große bugs dann is schick. dann werden wir uns wieder wohlfühlen.
am ende von fl war kaum ne sau ig .. jetz merken alle wie sehr sie an uo hängen ... sehr interessant .. über das verhalten der uo-player in der betazeit könnt man direkt ne doktorarbeit schreiben
am ende von fl war kaum ne sau ig .. jetz merken alle wie sehr sie an uo hängen ... sehr interessant .. über das verhalten der uo-player in der betazeit könnt man direkt ne doktorarbeit schreiben

-
Alrik de Gray
Klar ist dieses Spiel dafür da Bugs zu finden und nicht um die Player unterhalten aber trockenes testen in dem man einfach die Player in die Arena stellt und unter den Vorgaben und Einstellungen des Staffes kämpfes lässt wäre irgendwie sinnvoller als dieses Spiel an dem jeder nach 2 Tagen die Lust verliert.
Was für ein Satz... Wird Zeit morgen in der Schule wieder anständigen Satzbau zu lernen...
Was für ein Satz... Wird Zeit morgen in der Schule wieder anständigen Satzbau zu lernen...
- Fengrot Hilsm
Wen Beli wieder kommt und uns in Fröche verwandelt isses schöner^^
aber Alrik denk mal so wen keiner testet haben wir die Beta noch länger, wens jemand tut dan können die Bugs schneller gefunden werden
aber Alrik denk mal so wen keiner testet haben wir die Beta noch länger, wens jemand tut dan können die Bugs schneller gefunden werden
Fengrot Hilsm [ME], Stellvertretender Zunftmeister der HzM, Schmied [/b]
- Imion Khil'Sek
Alrik de Gray