Arena-Spiel

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Alrik de Gray

Beitrag von Alrik de Gray »

Pff
Das Arena Game ist was für Kleinkinder.
Lass das mit echten Chars machen
Imion Khil'Sek
Beitrag von Imion Khil'Sek »

Joa war jetzt 2 Tage ganz lustig aber gebt uns normale Stats einigermassen gescheite Skills und lasst uns Waffen und Rüstungen einfach so testen. Das geht nämlich alles viel zu langsam.... so testen wa in 2 Monaten noch.

Cya Imion
*You see Imion is attacking you*
Larson - U'rak

Beitrag von Larson - U'rak »

Alrik de Gray hat geschrieben:Pff
Das Arena Game ist was für Kleinkinder.
Lass das mit echten Chars machen
Hast wohl angst das ich dich umhaue :yaso: :yaso: :yaso:
Fengrot Hilsm
Beitrag von Fengrot Hilsm »

Fengrot Hilsm hat geschrieben:lol *Obermoscher ist*

Hiermit möchte ich euch mitteilen das ich einen Gegner suche der mich herausfordert im Faustkampf. (natürlich ohne Bug using oder der anderen...). Den es ist langweilig nur da rum zu stehen und zu fragen wer mit mir kämpfen weil, weils je eh keiner macht...
Also meldet euch ;)
Ich glaub dazu muss ich noch nen paar Regeln aufstellen wie man die Sherpe gewinnen kann. Sonst geht das nicht da masche meinen sie können alles machen was sie wollen ;)

1. Ihr müsst euch dem Sherpen-Träger in einem fairen ( Volle Lebensenergie bei beiden, gleiche AR zahl und kein Heilen im Kampf) Kampf stellen und diesen wen er begonnen wurde bis zum Ende führen (kein dummes weglaufen). Habt ihr ihn dan besiegt so muss er euch die Sherpe überreichen.

2. Sollte er sich einem schwachen Gegener stellen muss er die Sherpe nicht tragen, sollte er aber einen Ebenwürdigen Gegner sehen und er fordert ihn heraus muss er die Sherpe tragen (sonst findet man keiner Gegner wen man sie immer trägt)

Weitere Regenl können folgen...
Fengrot Hilsm [ME], Stellvertretender Zunftmeister der HzM, Schmied [/b]
Lusien Jull [ME], Kriegerin
Sildran

Beitrag von Sildran »

naja.. so n richtiger betatest ist es ja wirklich nicht

schon allein deswegen, weil es sehr spielmäßig aufgebaut ist..
es gibt viele regeln und die idee mit dem gold machts sehr.. nunja.. man muss es wohl eher als zeitvertreib bis zu dem richtigen betatest sehen.. ka
würde sich der staff mal einfinden und mit den playern intensive stats und skilltests machen, würde man eher vorankommen.. verschiedene klassen gegeneinanderhetzen, verschiedene waffen

ein weiterer grund dafür, daß es nicht wie n betatest wirkt, ist, daß scheinbar kein feedback aufgeschrieben wird... hab jedenfalls noch nichts gesehen..

mir sind 1-2 sachen zB aufgefallen:
als erstes ne kleine info: mein Gladiator hat stats 25str,45dex,10int gewählt bekommen (sind aber irgendwie dann doch 26,46,11.. ka, warum genau)

1.
nun scheint dex kaum auswirkungen zu haben.
ich schlug mit meinem Netz-gladiator ( ;) namenswitz, kapiert keiner) kaum schneller zu als meine gegner.. nur ein fitzelchen. wenn man bedenkt, daß ich über 4-fache dex hatte(fast alle haben nur 10dex), ist das schon merkwürdig.
also ist meine erste diagnose, daß dex noch ein wenig zu schwache auswirkungen hat. müßte man aber wie gesagt etwas umfassender austesten mit verschiedenen wertekombinationen (betatesten eben^^)

2.
es wird bei der charerstellung bei den skills 2 mal axtkampf gezeigt... ist da ein unterschied oder ist das ein benennungsfehler?
außerdem wird da ne ecke ungenutzter skills gezeigt..

so, das wars mal von meinem feedback, hab schließlich noch net oft/lange gefighted. weiß auch gerade net, wos wirklich hingemusst hätte, das kleine feedback... aber ich machs mal hier rein,das gut zum thema passt imho
Gonda Salar

Beitrag von Gonda Salar »

das spiel is sooooooo blöd ;)

mal im ernst .. ich weis das alles noch am arbeiten is aber ich weis net was man daran finden kann sinnlos die leute umzuhauen um dann seine skills zu verbessern..

das hört sich irgentwie nach Diablo an *hust*..

:bonk: Rp ich will
- And then there was silence -
Talos

Beitrag von Talos »

wie gesagt: am rp wird gearbeitet. es muss erst ein entsprechender hintergrund geschaffen werden, da es sich auf einer großen grünen wiese ohne häusles kaum spielen lässt. also ich spreche wohl nicht nur von mir, wenn ich sage, dass man als staffi im moment verdammt wenig schlaf hat. und ab 2 uhr nachts bringt man auch nicht mehr viel zu stande, wenn man am nächsten morgen schon wieder um 8 uhr aufstehen muss.

bitte geduldet euch noch ein wenig. wir arbeiten hart daran, die zeit, die uns durch den unerwarteten serverausfall verloren gegangen ist wieder aufzuholen, aber die neue map wird sich dadurch zwangsläufig etwas verzögern.

;-) euer Talos
Alrik de Gray

Gonda Salar hat geschrieben: das hört sich irgentwie nach Diablo an *hust*..
Beleidige Diablo nicht du Honk.
Bei Diablo hast du 1000 mal geileres PvP als du mit 100 neuen Scripts bei Sphere erreichen kannst.

Das mit dem Dex kam mir auch sehr komisch vor. Beim wrestling schlägt man mit mehr Dex nicht spürbar schneller zu.
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

ROOOOOLF^^
also ehrlich gesagt, hätte ich garnich gedacht, dass euch allen das soviel spass macht ... also mir macht es garkeinen spass ... find ich aber nich schlimm ... ich gönn es euch.
wenn ihr jetz schon soviel spass habt, dann wirds nach der beta sicher noch um einiges geil0r *g*
Bild
Alrik de Gray

Ich finde es end öde.

Wenn schon, dann echtes PvP mit anständigen Skills und Stats aber nicht dieses herumgegurke
Imion Khil'Sek

Ja die Begeisterung hat sich bei mir mittlerweile auch eingestellt.

Cya Imion
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

achnaja ... wenn beta zu ende is irgenwann und wir wieder richtig anfangen können zu spielen mit richtigen items und ohne große bugs dann is schick. dann werden wir uns wieder wohlfühlen.
am ende von fl war kaum ne sau ig .. jetz merken alle wie sehr sie an uo hängen ... sehr interessant .. über das verhalten der uo-player in der betazeit könnt man direkt ne doktorarbeit schreiben ;)
Bild
Beliar

Beitrag von Beliar »

Alrik de Gray hat geschrieben:Ich finde es end öde.

Wenn schon, dann echtes PvP mit anständigen Skills und Stats aber nicht dieses herumgegurke
Eigentlich sollt ihr dabei auch schauen, ob ihr bugs findet und so ;)
Bild
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Alrik de Gray

Klar ist dieses Spiel dafür da Bugs zu finden und nicht um die Player unterhalten aber trockenes testen in dem man einfach die Player in die Arena stellt und unter den Vorgaben und Einstellungen des Staffes kämpfes lässt wäre irgendwie sinnvoller als dieses Spiel an dem jeder nach 2 Tagen die Lust verliert.

Was für ein Satz... Wird Zeit morgen in der Schule wieder anständigen Satzbau zu lernen...
Fengrot Hilsm

Wen Beli wieder kommt und uns in Fröche verwandelt isses schöner^^

aber Alrik denk mal so wen keiner testet haben wir die Beta noch länger, wens jemand tut dan können die Bugs schneller gefunden werden
Imion Khil'Sek

Wenn man sich das mit den GP erspart gehts noch schneller. Gebt jedem einen CHar nach seiner Wahl gebt ihm ne Standardausrüstung (Eisen) und eine Waffe seiner Wahl auch Eisen und lasst uns dann fighten. Achja Skills auf S2 . *g*

Cya Imion
Fengrot Hilsm

Joa das ist auch ne Möglichkeit :yaso:
Alrik de Gray

Imion Khil'Sek hat geschrieben:Wenn man sich das mit den GP erspart gehts noch schneller. Gebt jedem einen CHar nach seiner Wahl gebt ihm ne Standardausrüstung (Eisen) und eine Waffe seiner Wahl auch Eisen und lasst uns dann fighten. Achja Skills auf S2 . *g*

Cya Imion

Ich wär dabei
Antworten