Testreihe

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Serendipity

Beitrag von Serendipity »

Das Problem mit dem aufsammeln der Sachen und wieder umkippen wird nich mehr auftreten, da das Skript den Char für eine gewisse Zeitspanne auf invul setzt. Natürlich nicht besonders lange, so dass da kein Missbrauch entstehen kann. 8)
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

geil!
sehr gut seren. ;)
ich muss dazu sagen ... auf MI bin ich auch nie 5x am stück an einem gegner umgefallen .. als mage siehts natürlich anders aus .. wenn man da einma nich hingeguckt hat weil im tv gerade brosys auf viva zusehen war, lag man zwischen 6 keinen flinken gobos die feiernd um seine leiche zu tanzen schienen und keine chance ließen seine sachen zu holen. das hat einmal mächtig an meinen nerven gezehrt.^^
Bild
Anthalan

Beitrag von Anthalan »

wiegesagt so mancher ex lomer wissen was ich meine ich sag nur lord oaks, so mancher wird wissen was ich meine^^
Aber wenn da ein "Lord" vorsteht..hört sich das schon ein wenig komisch an. Bei solchen viechern wär ich generell misstrauisch.

Achja...hier ist nicht LoM :P
Bild
Largos Armon|Barlong G.
Beitrag von Largos Armon|Barlong G. »

Lord Oaks *grübel* hör mir auf das is der reinste Horror......

Wie schon erwähnt hier is Ash nicht LoM nicht Sw NIcht sonstiges...
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins dunkle zu treiben,
und ewig zu binden.
Laêthyra Toifar

Beitrag von Laêthyra Toifar »

Serendipity hat geschrieben:Das Problem mit dem aufsammeln der Sachen und wieder umkippen wird nich mehr auftreten, da das Skript den Char für eine gewisse Zeitspanne auf invul setzt. Natürlich nicht besonders lange, so dass da kein Missbrauch entstehen kann. 8)
Auch ne Klasse Lösung =) Allerdings ist da das Problem mit dem Aufnehmen denke ich immernoch, da der sobald er einmal geschlagen wird auf warmode schaltet. Allerdings stibrt er dann ja nimmer ;) Kann man nicht zufällig irgendson Flag setzen, das der für die monster unsichtbar ist oder gleich invis-flag setzen? DAnn kann des auch net ausgenutzt werden. (Invul stellt sich vor grossen bösen Drachen und die anderen kloppen gefahrlos drauf)
--==Macht korrumpiert, viel Macht korrumpiert viel==--

»Ein Gott ist auch nur ein mächtiger Magier«

«Konfuzius sagt: "Charaktere die nicht aufsteigen sterben!"»
Sahera
Beitrag von Sahera »

vielleicht wird man auch direkt mit Sachen geresst... und nachteil genug ist dann halt Leben verloren.. mal sehen es ist noch nicht zu 100% gescriptet sondern nud in ansätzen die verändert werden können.

Übrigens, dass Leben wieder aufgefrischt werden können wurde erwähnt oder?
Let's misbehave!
Serendipity

Beitrag von Serendipity »

Wurde erwähnt. ^^

Zu dem Invul: wenn ein Char invul flag hat, greift ihn kein Monster an. Die Sorge ist also unbegründet.
Dhaos Sith'ke
Beitrag von Dhaos Sith'ke »

invul oder mit sachen geresst werden find ich sehr gut : )

ist wohl scheinbar vielen so ergangen das sie die meiste zeit dabei gestorben sind als sie sich ihre sachen wieder holen wollten und dabei immer und immer wieder krepierten.

wenn man sowas wie ne invul-zeit einführt, könnte man es doch auch so einführen das man mit einem klick all die sachen seiner leiche wieder im bb hat, nervt einfach ziemlich den ganzen kram einzeln aus der leiche zu ziehen. einen unterschied dabei sehe ich auch nicht zwischen mühsames drag and drop und einfaches anklicken, nur das es bequemer für den spieler ist ;).
Zuletzt geändert von Dhaos Sith'ke am 7. Apr 2004, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Beliar

Beitrag von Beliar »

Wäre sicherlich eine Überlegung wert.
Bild
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
Sahera
Beitrag von Sahera »

offtopic... closed.
Let's misbehave!
Gesperrt