pn `s
pn `s
Sache ma kann man es so machen das wenn man auf der hp ist so nen kleines fenster sich öffnet wo drin steht sie haben ne neue pn bekommen etc. ? Wäre hilfreich , irgendwie =)
" Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das was man Hofft, und ein nicht zweifeln an dem, was man nicht Sieht!"
Heb. 11 ; 1
Heb. 11 ; 1
Hi Nakor,
Klar *lach* sowas ist möglich, jeder der auf die Webseite geht, bekommt ein Popup in dem steht sie haben eine neue Nachricht.
Hm..ob derjenige nun wirklich eine neue Nachricht hat....sei dahingestellt. Webseite müsste wissen das du es bist. Um dann im hintergrund im Forum zu wühlen nach PNs. Um dann festzustellen das du eine neue PN hast.
Theoretisch erst mal unmöglich
Die Webseite und das Forum sind 2 getrennte Bereiche.
Aber die moderne Zeit gestattet es, eine art Datenaustausch walten zu lassen ohne das ein Besucher davon weiss.
Nehmen wir mal an du surfst auf die Webseite.
Hm..die Webseite würde nie rausbekommen das du das wirklich bist.
Meintest du sowas ?
Grüße
Miseeg
Klar *lach* sowas ist möglich, jeder der auf die Webseite geht, bekommt ein Popup in dem steht sie haben eine neue Nachricht.
Hm..ob derjenige nun wirklich eine neue Nachricht hat....sei dahingestellt. Webseite müsste wissen das du es bist. Um dann im hintergrund im Forum zu wühlen nach PNs. Um dann festzustellen das du eine neue PN hast.
Theoretisch erst mal unmöglich
Die Webseite und das Forum sind 2 getrennte Bereiche.
Aber die moderne Zeit gestattet es, eine art Datenaustausch walten zu lassen ohne das ein Besucher davon weiss.
Nehmen wir mal an du surfst auf die Webseite.
Hm..die Webseite würde nie rausbekommen das du das wirklich bist.
Meintest du sowas ?
Grüße
Miseeg
- Serendipity
höp ich versteh nur... weil popup hätt ich ja gern gibbet aber nicht sondern nur e-mail und da ich ne faule sau bin ( oh ja und wie !) und meistens nur auf dieser seite oda e-mail account getrennt agiere wär es vielviel einfacher wenn ich schon hier auf der seite das gesagt bekäme aber naja dann halt nub 
" Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das was man Hofft, und ein nicht zweifeln an dem, was man nicht Sieht!"
Heb. 11 ; 1
Heb. 11 ; 1
- Serendipity
- Belhalhar Carnifex
argh ok immer noch net verstanden , also jub man kann es einstellen das im forum sich pop ups öffnen wenn man ne neue pn bekommen hat ( hab ich aktiviert !) ( ich spiel hier auch die ganze zeit darauf an also auf das forum net auf die hp!) aber leiderleider öffnen sich bei mir nie die kleinen süßen fenster die mich benachrichtigen sollten ..... ich merks immer nur wenn ich irgendwann mails checke........
Heb. 11 ; 1
Heb. 11 ; 1
- Laêthyra Toifar
Ich hatte das ja schonmal an Miseeg gesendet. weil ich hab Email aus (oder es landet regelmässig im Spamfilter) und nen popupblocker.
Das war der Vorschlag mit dem Einbinden von ner Textzeile
"sie haben eine neue Nachricht" oder alternativ "Sie haben keine neue nachricht"
Das war der Vorschlag mit dem Einbinden von ner Textzeile
"sie haben eine neue Nachricht" oder alternativ "Sie haben keine neue nachricht"
--==Macht korrumpiert, viel Macht korrumpiert viel==--
»Ein Gott ist auch nur ein mächtiger Magier«
«Konfuzius sagt: "Charaktere die nicht aufsteigen sterben!"»
»Ein Gott ist auch nur ein mächtiger Magier«
«Konfuzius sagt: "Charaktere die nicht aufsteigen sterben!"»
- Thorbal Gandresch
gar nicht mehr drann gedacht.
Klar wird umgestellt. Oben wo bis jetzt noch "Nachrichten" steht, wird vielleicht schon ab morgen früh (sollten Nachrichten ankommen" dann X Nachrichten" stehen. Also für X die Anzahl der neuen Nachrichten. Wenn man keine hat, bleibts so wies jetzt ausschaut.
Grüße
Miseeg
Klar wird umgestellt. Oben wo bis jetzt noch "Nachrichten" steht, wird vielleicht schon ab morgen früh (sollten Nachrichten ankommen" dann X Nachrichten" stehen. Also für X die Anzahl der neuen Nachrichten. Wenn man keine hat, bleibts so wies jetzt ausschaut.
Grüße
Miseeg
- Elura Saniver