also so sehr würd ich an den "größenunterscheiden" nicht festhalten. scheinbar werden bei einigen objekten die höhen leicht verändert um eine leicht andere perspektive zu erreichen.. doch diese perspektive ist doch da auch nur ne frage von 3-4 pixelchen.
bodenplatten scheinen insgesamt nicht 1 platte=schritt mehr zu sein. als größenveränderung zählt das aber nicht. daß sich da was verändert hat mit der schritt=platte=wand=quader-sicht, sieht man an den wänden und dem ausgang aus diesem areal. es schließt nie exakt an ein plattenende anzuschließen. die figuren scheinen größer.. aber das sind ja nur 3 -4 pixelchen genau wie bei wandhöhe und quadern.
und auf den brunnen, den so viel zitierten, würd ich mal an eurer stelle pfeifen.. der beginnt früher fast auf der höhe der häuserwand des schneiders.. bei den neuen bildern ENDET der auf der höhe- das sagt uns, daß das ganze objekt nur verschoben wurde in den statics.. und es sieht so viel schöner aus imho, wenns da nicht n ganzer flughafen breit platz ist und dann kommt plötzlich ein brunnen. das macht das ganze wesentlich natürlicher, wenn der brunnen weiter vorne ist.
und ich würde fast davon ausgehen, daß der brunnen nicht als einziges verschoben wurde.
daß eigene statics wahrscheinlich extrem überarbeitet werden müssen und so bauliche kniffe vielleicht nicht mehr funktionieren, ist aber gut möglich imho, nachdem an der grafik doch was verändert wurde. also muss wohl jeder freeshard, der nicht die standard UO statics nutzt, ziemlich sicher n bisserl an seinen bauten schrauben
aber vielleicht auch nicht. denn sehts euch mal OHNE den brunnen an.. denkt auch nicht an die kacheln.. und schon ist es baulich 0 unterschied. imho wurde also besonders an den kacheln gebastelt und n paar statics verändert. nicht täushen lassen von irgendwelchen japanischen seiten
und imho stimme ich mit dem diablovergleich zu. hat so ähnliches aussehen durch die lichter und besonders die hauptfigur aus dem bild.
arkaines valor^^
