leider muss ich hier in diesem Thread mal direkt werden und schreiben was einfach gesagt werden muss. Denke mal das mittlerweile 100% der noch vorhandenen Community ebenso denkt. Mir fällt es garantiert nicht leicht diese Zeilen zu schreiben.
Wenn wir mal zurück blicken, dann nähern wir uns jetzt bereits der 2 Jahres Marke des Server downs. Das sind ca. 700!!! Tage ohne Ashkantra
Es wird absolut Zeit für einen Start des Servers, denn wenn ich so die Meinungen hier im Forum lese, dann siehts bereits echt böse aus für eine Zukünftige Ashkantra Game Community.
Manche denken sich mittlerweile was er hier noch zu suchen hat bzw. warum er sich die ewige Warterei noch antuen soll. Gibt nämlich mittlerweile 1001 Möglichkeiten was anderes zu machen.
Die Standart-Aussage des Staffs bei der Sache ist dann immer "Wir können niemanden zwingen hier zu bleiben..."
Doch da stellt sich die Frage, wie lange ihr das Argument noch durchziehen wollt ohne Rücksicht auf Eure Spielerschaft.
Selbst bei mir sind die Gedanken stärker geworden, mich von Ash abzuwenden, weils einfach keinen Sinn mehr hat noch länger zu warten.
Jeder weiß, dass das Ashkantra Team nicht sehr groß bzw. jeder wahrscheinlich zu 120% involviert in der Sache ist. Die Welt wird Phantastisch werden und wenn man sich die Screens ansieht, gibts auch unendlich viel Liebe zum Detail. Nicht zu vergessen die Scripts und das ganze andere allerlei.
Doch ihr müsst einfach Eure Ziele ein wenig reduzieren, wenn ihr nicht die immer kleiner werdene Palette der alten Hasen verlieren wollt.
Perfektionismus ist ja schön und gut, das kenne ich selbst am besten nur zu gut. Doch irgendwann brauchts da auch mal einen konkreten Fortschritt. Man kann eben nicht alles perfekt machen und schon gar nicht bei einem UO Server. Denn so verstrickt man sich immer und immer wieder in neue Sachen.
Ultima Online ist aaaaaaaaalt und wird auch nicht mehr Jünger. Deswegen bitte ich Euch hier nun inständigst und im Namen der "noch" vorhanden Spieler-Community, Ash in den nächsten 2 Monaten wenigstens in die Beta hochzufahren!
Farewell,
Lavar Merdi