Aber.. die konnten morphen?
In was?
Daemonen?
Nein...Gargoyle.
Aber ka, ob das jetzt ne Statue war. Ich meine das war ein gemorphter Angeli Spieler.
Auch wenn ich das aus dem Kontext gerissen habe, hat es mich an etwas erinnert, was mich damals bei der Rassenauswahl für Ashkantra beschäftigte.Beliar hat geschrieben:Aber ja, da siehst selber was ich meine. Es war einfach zuviel, und einfach zu sehr für alle.

Ich denke, auf Ash wird es auf jeden Fall möglich sein sich davon so weit wie es nur geht zu entfernen. Die individuelle Entfaltung und die Möglichkeit zur grösseren Koorperation und Kontakt zwischen den einzelnen Rassen sollte das vereinfachenTabar hat geschrieben: Ich vermag nicht vorherzusagen, dass dies nun auch sogleich auf Ashkantra gelingen wird - dafür sitzen viele Vorurteile leider zu tief -, doch hoffe ich sehr, dass alte und neue Spieler den Mut zeigen, Veränderungen vor- und anzunehmen. Der Staff kann mit den Guides den Grundzustand und notwendige Eckpfeiler definieren, doch was im weiteren Spiel daraus werden kann, entscheiden die Spieler durch ihr RP. Die alten unverrückbaren Grenzen gibt es nicht mehr.
Ich dachte es war Raziel, da er ja als Engel dargestellt wurde, mit all dem Tri-Tra-Trum.Sildran hat geschrieben:hm... ich kann mich an das mit dem anzünden der kirche erinnern (übrigens hilft es viel, wenn die kirche keine kirche ist, da dann zu viele parallelen zum christentum entstehen)
jedoch erinnere ich mich nicht, daß da ein angeli anwesend war
kann sein, daß die razielstatue (gabs die in dem seitenflügel damals schon?) auferstanden ist
und die auktion bei der helfenden hand.. öhm.. das war raziel? dachte, das sollte ein avatar arazels sein und nicht der raziel..![]()
Llonio Iberion hat geschrieben:Einen Menschen zu spielen gibt einem die größte Freiheit im ausspielen und der Entwicklung des Chars, frei von Rassenklischees.
und auch Beliars meinung kann ich mich nur sehr anschliessen:)Yametha Shetri hat geschrieben:finde einen Menschen viel schwieirger zu spielen da ein mensch alles sein kann von gut bis boese von egoistisch bis hilfsbreit .. Menschen sind auch wankelmuetig und alles..
orks sind halt immer ziemlich boese ebenso dunkelelfen .. ads finde ich etwas langweilig

Man muss sich definitiv umstellen, da die Gesellschaft und Kultur der nicht-menschlichen Rassen die Charaktäre völlig anders prägt, das stimmt.Luznad hat geschrieben:
aber einengend finde cih solche chars nicht.. eher finde ich, sie bieten viel mehr möglcihkeiten als andere... der punkt ist nur, dass diese nicht so naheliegend sind wie bei den menschen.. und dadurch schwerer zu erspielen...
Ich weiss, dass Nordmänner eine beliebte Rasse war, aber wir mussten einfach Einsparungen machen, auch wenn es uns sehr Leid tat, da wir von den Wikies allgemein sehr beeindruckt waren.Kandor Boman hat geschrieben:Tja leider wird es hier die für mich geilste Rasse der Welt nicht mehr geben. Die Wikinger. Der Götterglaube, das Aussehen, die Strukturen eines Odal´s (Dorfes), das Verhalten usw. machen die Rasse für mich so interessant.
Dachte ich zähl es auf auch wenn ich es hier nicht spielen kann. Die Frage war doch allgemein oder?