wie gesagt: ich hänge nicht so sehr an dem char als char, sondern als ein haufen zeit die ich auch mit kopf aufn tisch hauen hätte verbringen können wenn der dann einfach mal so hops gehen soll.Kaladesh hat geschrieben: Ich zitiere hier nochmal den allerersten post
Ich denke hier sollte weniger über oben genannte Grenzbereiche des nonrp diskutiert werden, sondern über die generellen vorlieben von euch allen. Wer von euch wäre also bereit im laufe einer guten story, die sich sicher nicht ohne euer mitwirken so entwickelt, einen rp-tod für den char in kauf zu nehmen und wer von euch hängt so dermaßen an seinem char, daß er sich nach allen möglichkeiten aus derartigen situationen herauswinden will?Alvarin hat geschrieben:... Mich würde nun tatsächlich mal interessieren, wer von euch denn einen solchen (den RP-Tod) als Spieler akzeptieren würde, wenn es aus rp-technischen Gründen logisch wäre?
Egal was Aeonra behauptet und sich wünscht: für UO sind und bleiben die skills und die engine schon sehr wichtig, und deswegen muss man auch in seinen Char schon Zeit mit schnödem Monster-Kloppen investieren, und wenn ich eh weiß, dass mein char bei der nächsten begegnung mit dunkelelfen auf kurze Distanz sowieso am arsch ist, dann nutze ich doch meine zeit sinnvoller, und spiel etwas, wo ich auch erfolgserlebnisse haben kann ohne anderen leuten die letzten 100 spielstunden zu versauen.