Wegen Bogner etz.

Das Forum um Fragen, Anregungen und Ideen zum Shard und dem Rollenspiel loszuwerden. Außerdem könnt ihr hier Lob und Kritik an den Staff richten.
Antworten
Maximillian Sato
Wegen Bogner etz.

Beitrag von Maximillian Sato »

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage zum guten alten Bogner
da ich bis jetzt wenig erfahrung mit Waldläufern und Bogner habe möchte ich gerne solch einen Spielen aber da hab ich ein paar Fragen dazu.

1. Soweit ich weiss kann der Bogner also Jäger seine Waffe und Pfeile selber machen stimmt das?

2. Wird es auch andere arten von Pfeilen geben , Bogen gibt es ja berstimmt? (z.B.Feuerpfeil , oder andere Arten)

3. Gibt es schon eine Skill liste von ihm ?

danke schonmal im Voraus

gruss Maxwell
Konfuzius sprach: "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie."
Sahera
Beitrag von Sahera »

huch gut erwischt, die "ranger" werden imo bearbeitet... wie genau alles ausfallen wird ist noch nicht komplett klar, jedoch will ich bis heute abend eine kleine vorabversion des ganzen systems haben...
Let's misbehave!
Sahera
Beitrag von Sahera »

so...
1. Soweit ich weiss kann der Bogner also Jäger seine Waffe und Pfeile selber machen stimmt das?
jop

2. Wird es auch andere arten von Pfeilen geben , Bogen gibt es ja berstimmt? (z.B.Feuerpfeil , oder andere Arten)
4 Bogenarten a 6 Hölzer + 4 Armbrüste a 6 Hölzer dazu wird es Elemantarwaffen geben die man im Loot von bestimmten Monstern finden kann.
Let's misbehave!
Antworten