nen paar fragen...
- Ronkra/Dolando
nen paar fragen...
also ich habe da noch nen paar fragen die ich gerne beantwortet hätten
1. gibt es wieder RP beiträge die angezeigt werden unter avatar also?
2.wozu is das forum ashkantras lebenwesen gut?also was stellen sich die staffies vor was da rein geschrieben werden soll?
das wäre es erstma...
1. gibt es wieder RP beiträge die angezeigt werden unter avatar also?
2.wozu is das forum ashkantras lebenwesen gut?also was stellen sich die staffies vor was da rein geschrieben werden soll?
das wäre es erstma...
Mors\,,/
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
- Elron Denlor
Das Forum "Lebewesen Ashkantras" soll auf der neuen Welt dazu dienen, RP-Beschreibungen (!) der Tiere & Monster, auf welche man traf, zu verfassen.
Spieler können dort ihre eigenen Erfahrungen posten, Vermutungen anstellen, und mehr. Gewiss werden sich dort aber auch GM-Beiträge finden lassen, die bestimmte seltene Tiere oder Monster vorstellen werden.
Das Forum soll keinesfalls für Beispiel dieser Art dienen:
"Ettins töte ich am liebsten mit Gift und Hiding."
Wir bitten darum, es als weitere RP-Möglichkeit zu nutzen und mitzuhelfen, dass Ashkantra ein RP-Shard wird, auf dem sich sowohl alte wie auch neue Spieler wohlfühlen können.
Spieler können dort ihre eigenen Erfahrungen posten, Vermutungen anstellen, und mehr. Gewiss werden sich dort aber auch GM-Beiträge finden lassen, die bestimmte seltene Tiere oder Monster vorstellen werden.
Das Forum soll keinesfalls für Beispiel dieser Art dienen:
"Ettins töte ich am liebsten mit Gift und Hiding."
Wir bitten darum, es als weitere RP-Möglichkeit zu nutzen und mitzuhelfen, dass Ashkantra ein RP-Shard wird, auf dem sich sowohl alte wie auch neue Spieler wohlfühlen können.
Zuletzt geändert von Tabar am 3. Jan 2004, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Elron Denlor
du spielst einen? wär mir nich aufgefallen*g*
und, wenn erlaubt*zum staff schiel* würd ich mal nen beispiel reinsetzen, jedoch ist es noch von fl
wenn du ig bei einer quest jetzt iregndein vieh siehst(gargoyle oder was es halt nicht normal gibt, oder nen dracone)kann man ja einen kleinen absatz drüber schreiben und dort reinsetzen
ich hoffe damit sind deine fragen beantwortet
PS: wenn es Tabar erlaubt werd ich was reinsetzen, als beispiel^^
und, wenn erlaubt*zum staff schiel* würd ich mal nen beispiel reinsetzen, jedoch ist es noch von fl
wenn du ig bei einer quest jetzt iregndein vieh siehst(gargoyle oder was es halt nicht normal gibt, oder nen dracone)kann man ja einen kleinen absatz drüber schreiben und dort reinsetzen
ich hoffe damit sind deine fragen beantwortet
PS: wenn es Tabar erlaubt werd ich was reinsetzen, als beispiel^^
-
Lana Jill Tao
Darf ich hier auch einfach mal was Fragen?
Danke.
Also, auf der User Page unter 'Meine Geschichte'
Muss ja bestimmt die Char-Story hin?
oder hab ich was verpeilt?
Also kommt die nu nimmer ins rp-forum?
*unschuldig schau*
Danke.
Also, auf der User Page unter 'Meine Geschichte'
Muss ja bestimmt die Char-Story hin?
oder hab ich was verpeilt?
Also kommt die nu nimmer ins rp-forum?
*unschuldig schau*
Fighting for peace
is like
fucking for virginity.
------
Das ist nicht tot, das blutet noch.
is like
fucking for virginity.
------
Das ist nicht tot, das blutet noch.
Für einen neuen Char kann man sie sicherlich noch ins RP-Forum posten, allerdings geht sie dort naturgemäß nach einer gewissen Zeit unter.
So ist es doch ganz praktisch, wenn man schnell die Charstory, z. B. des Rp Partners von vorher, in der Userpage nachgucken kann, bzw. einfach aus Interesse, weil man einen Charnamen zufällig gerade im Forum sieht und Langeweile hat ^^
So ist es doch ganz praktisch, wenn man schnell die Charstory, z. B. des Rp Partners von vorher, in der Userpage nachgucken kann, bzw. einfach aus Interesse, weil man einen Charnamen zufällig gerade im Forum sieht und Langeweile hat ^^
-
Lana Jill Tao
Lana Jill Tao
Ist doch recht Praktisch "Meine Geschichte" wie der Name es beschreibt, kann derjenige der es möchte, die meisten werden sicherlich sowas haben, hier ihre Char Story hinterlassen. Also der Beginn. Platz für 65.000 Zeichen. Sollte es bei einem nicht reichen, kann dies problemlos erhöht werden.
Grüße
Miseeg
Grüße
Miseeg
- Yaso Kohrul
Die Dauert bei mir dann aber 10 Sekunden und läuft darauf hinaus, n Text zu schreiben, der kurz is, in dem aber nicht geschwafelt wird
ergo bei mir dann sicher unter 65k zeichen bleibt
Die Dauert bei mir dann aber 10 Sekunden und läuft darauf hinaus, n Text zu schreiben, der kurz is, in dem aber nicht geschwafelt wird
Im Erstreben des Unmöglichen hat der Mensch immer das Mögliche erreicht.
Wer es nicht wagte, mehr zu tun, als woran er glaubte, ist niemals einen Schritt voran gekommen.
Wer es nicht wagte, mehr zu tun, als woran er glaubte, ist niemals einen Schritt voran gekommen.
- Samiel Hydro
"Lebewesen Ashkantras"
Ist im moment noch leer, allerdings werdet ihr das fuellen koennen mit der Zeit, denn, mit dem Ende der Beta erhaltet ihr eine Unmenge an neuen Monstern und Tieren, ueber die man sicher das eine oder andere sagen kann.
Habt also noch etwas Geduld, bitte
Ist im moment noch leer, allerdings werdet ihr das fuellen koennen mit der Zeit, denn, mit dem Ende der Beta erhaltet ihr eine Unmenge an neuen Monstern und Tieren, ueber die man sicher das eine oder andere sagen kann.
Habt also noch etwas Geduld, bitte

"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."