Aachen Siegt gegen Bayern!
Aachen Siegt gegen Bayern!
Da ich ja schon seit etwa 13 Jahren in Aachen lebe, bin ich auch so ein kleiner Fan von dem Fussball Club Aachen, und da ich die Bayern auch nicht ganz so leiden kann( also Hass ist auch so ein Spiel in der Rolle, aber über Geschmack kann man sich streiten
) gewann gestern Alemannia Aachen gegen Bayern München in einem Weltklasse Spiel mit 2:1
Das heisst Aachen kriegt den DfB Pokal und spielt demnächst im Uefa Cup und in der Ersten Bundesliga !
- Elura Saniver
Sarugjin Mishuno
-
Alrik de Gray
Fußball und gerade Bundesliga ist so was von öde und ätzend. WMs oder EMs sind noch halbwegs interessant.
Wer beim Fuball gewinnt ist mir immer total egal aber wenn die Bayern verlieren war es ein gutes Spiel.
Die Bayern sind auf jeden Fall der meist gehasste Verein.
Wer beim Fuball gewinnt ist mir immer total egal aber wenn die Bayern verlieren war es ein gutes Spiel.
Die Bayern sind auf jeden Fall der meist gehasste Verein.
Zuletzt geändert von Alrik de Gray am 5. Feb 2004, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
- Elura Saniver
angus ... ich stehe da eher auf qualität statt quantität.
elber hat für bayern m0rdsfette buden geballert ... makaay is net übel .. aber echt nich so prall wie elber. das war einer der ganz großen.
bayern is sicher nicht der meistgehasste club, da es unzählige leute gibt die außerhalb dieses verdorbenen bundeslandes leben und deren herz für den fcb schlägt.
ich persönlich stehe auf keinen speziellen club.
bundesliga suckt sowieso.
ich schaue nur große events wie WM, EM und CL oder hin und wieder Laola auf DSF wenn sich weltclubs die ehre geben.
so far ... Elura / Mogul
elber hat für bayern m0rdsfette buden geballert ... makaay is net übel .. aber echt nich so prall wie elber. das war einer der ganz großen.
bayern is sicher nicht der meistgehasste club, da es unzählige leute gibt die außerhalb dieses verdorbenen bundeslandes leben und deren herz für den fcb schlägt.
ich persönlich stehe auf keinen speziellen club.
bundesliga suckt sowieso.
ich schaue nur große events wie WM, EM und CL oder hin und wieder Laola auf DSF wenn sich weltclubs die ehre geben.
so far ... Elura / Mogul
Bayern hat Fans auf der ganzen Welt...
Und ja...Elber hat viele sehr schöne Tore gemacht und war ein Spitzenspieler, doch die lässigen und oft unspektakulären Tore zählen im Endeffekt genauso viel wie jedes Elberkunsttor.
Kollege Makaay macht zum einen mehr Tore, zum anderen macht er auch unter höchstem Druck Tore.
Sind wir ehrlich...Elber war launisch, mal top und dann wieder hop.
Und ja...Elber hat viele sehr schöne Tore gemacht und war ein Spitzenspieler, doch die lässigen und oft unspektakulären Tore zählen im Endeffekt genauso viel wie jedes Elberkunsttor.
Kollege Makaay macht zum einen mehr Tore, zum anderen macht er auch unter höchstem Druck Tore.
Sind wir ehrlich...Elber war launisch, mal top und dann wieder hop.
- Elura Saniver
Klar wird er sich länger in den Köpfen halten, er war einfach präsenter und medienwirksamer als Makaay, aber dat is mir ja gleich ne?
Und die spielerischen Fähigkeiten sollte man nicht mit brasilianischem Rumgefummel verwechseln.
Makaay ist Weltklasse, am Ball, genauso wie im Abschluss. Er macht halt nicht unbedingt 20 Schlenker, wie Elber.
P.S. Ja Ballack ist wirklich gut...aber er muss noch sein Spiel bei Bayern finden, ich hoff mal das wird bald sein
Und die spielerischen Fähigkeiten sollte man nicht mit brasilianischem Rumgefummel verwechseln.
Makaay ist Weltklasse, am Ball, genauso wie im Abschluss. Er macht halt nicht unbedingt 20 Schlenker, wie Elber.
P.S. Ja Ballack ist wirklich gut...aber er muss noch sein Spiel bei Bayern finden, ich hoff mal das wird bald sein
- Elura Saniver
- Adriana Armon
Sarugjin Mishuno
Naja, ich kann es nur durch Erfahrung aus meinem Umkreis und Spielen sprechen.
Hier gibt es Bayernfans wenn dann nur in Grüppchen, alleine ist das zu gefährlich *g*
Bei uns hat jeder Toleranz und Respekt gegenüber 90% der Vereine, aber Bayern mag hier niemand
Desweiteren ist bei Bayernspielen doch rein gaaaaaar nix los - öde
Achja *fähnchen schwing*

Hier gibt es Bayernfans wenn dann nur in Grüppchen, alleine ist das zu gefährlich *g*
Bei uns hat jeder Toleranz und Respekt gegenüber 90% der Vereine, aber Bayern mag hier niemand
Desweiteren ist bei Bayernspielen doch rein gaaaaaar nix los - öde
Achja *fähnchen schwing*

-
Kraghnak
- Serendipity
- Dhaos Sith'ke