Hellou !
Spielt einer von euch D&D online oder boarderlands?
nur zur info D&D is jetzt gratis nutzbar, keine monatsgebühren mehr.
D&D Online / Boarderlands
D&D Online / Boarderlands
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
Re: D&D Online / Boarderlands
Cool, trotzdem keine Zeit muss Ashkantra fertig bekommen 
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
-
Kandor Boman
D&D Online habe ich mal gespielt. Irgendwo hab ich das hier sicher auch noch rumliegen.
Ich dachte D&D ist in Europa nicht kostenlos nutzbar?! Mein letzter Stand war, das nur die englische Version "Free to Play" ist. Klär mich bitte auf wenn es anders ist!
Ich dachte D&D ist in Europa nicht kostenlos nutzbar?! Mein letzter Stand war, das nur die englische Version "Free to Play" ist. Klär mich bitte auf wenn es anders ist!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Re: D&D Online / Boarderlands
Naja, so wie ich das gesehen habe, musst dir einfach den amiclient runterladen und die "amiversion" installen...
Ach und wer spielt hier MONSTER HUNTER TRI
absolut geiles spiel
Ach und wer spielt hier MONSTER HUNTER TRI
absolut geiles spiel
Zitat von einem Konsumenten: