Frage wegen Rassenwechsel (Edit)

Das Forum um Fragen, Anregungen und Ideen zum Shard und dem Rollenspiel loszuwerden. Außerdem könnt ihr hier Lob und Kritik an den Staff richten.
Antworten
Nyrath/Ereltyr

Frage wegen Rassenwechsel (Edit)

Beitrag von Nyrath/Ereltyr »

Ich bitte um entschuldigung, habe den entsprechenden Eintrag im Forum gefunden, der mir meine Frage mit positivem ergebnis beantwortet
Neu ist die Möglichkeit, bei Vorlage eines Charkonzeptes einer frei wählbaren Rasse beitreten zu können.
Bereits erworbene Skills und Stats können beibehalten werden. Durch den Wechsel zu einer der Rassen werden alle rassenspezifischen Herstellungsmöglichkeiten und Sonderfunktionen nutzbar. Es stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl: Dunkelelfen, Elfen, Menschen, Orken, Zwerge.
nochmal sorry, hatte ich voll übersehen
Nyrath

Servus Leute,

man möge mir verzeihen, wenn diese Frage woanders schonmal beantwortet wurde, hab im Forum bisher noch nix gefunden.

Es geht mir darum, dass ich höchstwarscheinlich meinen Hauptchar Nyrath als Mensch weiterspielen möchte, natürlich mit anderem Namen etc. .... meine RPlichen Vorstellungen von diesem Charakter sahen von anfang an eher ein Spielen vor, welchs ohne zu starke Bindung an Rassengruppen oder sonstigen vereinigungen auskommt. Einen Char also, der als Kopfgeldjäger und Gauner gegen Bezahlung
eher an seinen egoistischen Vorteil denkt, als sich Ideologisch eindeutig und unlösbar an eine Gruppe zu binden.
Damit denke ich würde ich den DuE auf dem Neuen Server nur im wege stehen bzw. mein Charakter wäre warscheinlich auch von Staffseite als DuE unerwünscht.
also nun meine Frage: Bestünde die Möglichkeit die Rasse zu wechseln, bei gleichzeitigem Beibehalten der skills und Stats ? Natürlich an die neuen Streunerlisten angepasst.
Denkt bitte nix falsches bei der Frage, aber ich habe nicht nur ins RP sondern auch in die Skills ziemlich viel Zeit investiert, die ich ungerne als verschwendet abhaken möchte wenn ich nochmal mit UO anfange.

Cya
Nyrath
Neu ist die Möglichkeit, bei Vorlage eines Charkonzeptes einer frei wählbaren Rasse beitreten zu können.
Bereits erworbene Skills und Stats können beibehalten werden. Durch den Wechsel zu einer der Rassen werden alle rassenspezifischen Herstellungsmöglichkeiten und Sonderfunktionen nutzbar. Es stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl: Dunkelelfen, Elfen, Menschen, Orken, Zwerge.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Tabar

Beitrag von Tabar »

Genau die Stelle ist es, auf die ich verwiesen hätte.

Bin nebenbei aus dem Urlaub zurück. ;)
Bild
Thorbal Gandresch
Beitrag von Thorbal Gandresch »

wb
Wer kämpft kann verlieren...Wer nicht kämpft hat schon verloren ;)
Linosch Gandresch
Beitrag von Linosch Gandresch »

wb :)
Bild Bild
Antworten