Mac OS X & UO - Irgendeine sinnvolle Lösung?

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Sleyghjin
Mac OS X & UO - Irgendeine sinnvolle Lösung?

Beitrag von Sleyghjin »

Hoi!

Vielleicht hat jemand von euch ja ne gute Idee. Die Virtualisierungssoftware "VirtualPC" bringt mir leider nicht so viel, ich habs ne Weile versucht, aber das .. lief nicht so gut.

Weiters sei noch gesagt, dass "mit Windows hättest du kein Problem" mir nicht weiterhilft *g* .. ich bin persönlich seit über nem Jahr auf den Apfel umgestiegen, und da ich in der Grafikbranche tätig bin, und ich gern "wenig Probleme" habe, bin ich eigentlich wirklich absolut zufrieden.

Spielen kann man ja das meiste auf den Konsolen, .. allerdings geht mir immer mal wieder UO ab.. daher halt meine Frage!
Sleyghjin, Zeiram, Ashigano Vicenzi, Iavius Nethar
Aeonra

Beitrag von Aeonra »

Was sagte ein grosser Weiser von einem anderen Forum mal.

Die meisten Mac nutzer haben neben ihrem Apfel nen PC stehen. Den Apfel für die Arbeit, den PC fürs Spielen.

;)
Sleyghjin
Beitrag von Sleyghjin »

Auch nicht gerade die Lösung nach der ich gesucht habe! ;) Ich such eher nach nem 1) alternativen Client 2) einer anderen Virtualisierungssoftware ... usw.
Tabar

Beitrag von Tabar »

Vielleicht findest Du dort eine Antwort: http://www.macwindows.com/emulator.html
Bild
Shianna

Beitrag von Shianna »

Gibts VMWare nich auch für den Mac ?
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
Sleyghjin
Beitrag von Sleyghjin »

Ja.. VMWare, VirtualPC .. und wie sie alle heißen *seufz* .. danke auf jeden Fall mal für die Hilfe, natürlich bin ich aber immer noch besonders dran interessiert evtl einen Client zu finden, der die restlichen Files von der Installation nutzt um UO auf MAC OS X native betreiben zu können. Das wär' halt mein Wunsch.. *g*
Antworten