Dementsprechend schwelg ich auch mal kurz in Errinerungen und verspreche das ganze hier einigermassen im Auge behalten
Persönliche Grüße will ich noch loswerden da es ne coole Zeit war und ich die Leute hier auch im Forum entdeckt hab, wer meint mich irgendwie zu kennen aber vergessen wurde kann sich gern beschweren...
- Luznad... man deine Spinnenwesen hat mir 99 ganz schön Angst gemacht mein erster Kontakt mit ..."was zur hölle du auch warst ... mittlerweile ,... jahre später hab ich nur ein gefühl wenn ich zurück denke.. ANGST
- Tabar, wenn ich mich recht erriner PO Llilieth anfangs, genau weiss ich es nicht mehr kann mich jedoch noch gut an unsere Fahrt mit Fenris nach Darmstadt errinern
- Imion Khil`Sek du liefst doch ig immer zu zweit rum dat weiss ich noch als ich mit meinem 2tchar ne weile unter die Drow gegangen bin also khil`Sek allgemein war nicht immer ganz leicht aber lustig
- GvanB hatte ig nie so richtig viel mit dir zu tun warst aber immer nen freundlicher Geselle
- Siegem Metatron kann ich nicht mehr so ganz einordnen denke an SdL (Streiter des Lichts) und Kerith die Ecke oder?
- Thorbal Gandresch/Family auch die Zwergenecke um Kerith wenn ich mich recht entsinne .. mit dem Alter lässt das Namengedächniss nach gehts euch auch so? lol
- Falkur HdG Paladin yo! auch son Ugestein
- Malekit Hmmmmmmmmmmmmmmmm es gab mal `99 so einen Drow namen Lutz Malekith noch bevor das mit den Göttern nachher kam ...
- Adgrav aka "erisguterJunge" aka der lange Alex alles fit bei dir? Fjeden bist du berüchtigt man
- Robin Sharon .... Du warst doch immer in Yew bei uns Elfen wegen Tinerith glaub ich ja.. glaub damals warst du noch recht jung
gab und gibt noch ne menge andere aber ist halt nicht jeder hier angemeldet bzw ist unter anderen Namen aktiv
So long
Po Skarn Arlandariel / Arkshendar Khil`Sek / Lawrence