Die Karte von Ashkantra...
Die Karte von Ashkantra...
...gefällt mir sehr gut! Echt sauber gelungen, *thumbs up*
Ich denke mal dieser Ort da rechts mit den "elfischen" Lettern ist mein zukünftiges Königreich *hüstel* äähh die Elfenstadt, gell?
Ich denke mal dieser Ort da rechts mit den "elfischen" Lettern ist mein zukünftiges Königreich *hüstel* äähh die Elfenstadt, gell?
Wie kommst du denn darauf? 
Ja, das ist die Elfenstadt.
Ja, das ist die Elfenstadt.
Zuletzt geändert von Tabar am 24. Sep 2005, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

- Elron Denlor
Carlos/Itragas
Gibts, aber ist nicht eingetragenDhaos Sith'ke hat geschrieben:Sieht wirklich mehr als nur gut gelungen aus, wenn die ganze Map so schön gestaltet ist wie man es auf den veröffentlichen Screenshots sieht, dann erwartet uns ja was ganz großes.
Mal schaun wo der zukünftige Druiden Hain liegt (wenn so etwas überhaupt existiert)...
Soll ja nich jeder hin rennen :X
naja, beliar.. mehr als ansehen kann man sichs ja nicht 
---
aber wenn du spekulationen haben willst: ich denke, anthalan irrt, wenn er meint, das da oben sei die burg für die 2-3 nekromanten, die ja schließlich nicht wie auf MI ne eigene rasse sind... eher so ne art superdungeon/schrein für die untoten, wenn ihr mich fragt. das sieht man auch an der feslenumgebung, die ja etwas labyrinth- (oder besser irrgarten-) artig aufgebaut sein soll scheinbar.
ahja.. den hain (aye, nich den hein, den nordseeficher) vermute ich im flüsterwald (rechts mitte)
und da man eh nichts über "thuata", "mondschatten", "lanzensplitter" usw weiss, gibts eh bis zur eröffnung der karte nicht viel zu sagen, oder?
ich frag aber dann trotzdem mal schnell, da es so passt, obs wieder n reisesys gibt?
ist ja nun kompakter als die osi-map und man hat sowieso keine superlangen reisezeiten, nehme ich an... aber gibts n reisesys dann?
---
aber wenn du spekulationen haben willst: ich denke, anthalan irrt, wenn er meint, das da oben sei die burg für die 2-3 nekromanten, die ja schließlich nicht wie auf MI ne eigene rasse sind... eher so ne art superdungeon/schrein für die untoten, wenn ihr mich fragt. das sieht man auch an der feslenumgebung, die ja etwas labyrinth- (oder besser irrgarten-) artig aufgebaut sein soll scheinbar.
ahja.. den hain (aye, nich den hein, den nordseeficher) vermute ich im flüsterwald (rechts mitte)
und da man eh nichts über "thuata", "mondschatten", "lanzensplitter" usw weiss, gibts eh bis zur eröffnung der karte nicht viel zu sagen, oder?
ich frag aber dann trotzdem mal schnell, da es so passt, obs wieder n reisesys gibt?
ist ja nun kompakter als die osi-map und man hat sowieso keine superlangen reisezeiten, nehme ich an... aber gibts n reisesys dann?
- Justus McHill
Gute spekulationen ^^.Sildran hat geschrieben:naja, beliar.. mehr als ansehen kann man sichs ja nicht
---
Reisesys soll es eigentlich wieder geben.
Wir werden allerdings schauen in wie fern es wirklich nötig sein wird, da die Map natürlich nicht ganz so gross ist wie die von Osi.
- Amroth Dakres