Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
N'abend zusammen,
Da ich ab morgen für den Rest des Jahres nicht mehr on sein werde,
wünsche ich euch allen:
Frohe Weihnachten,
und guten Rutsch in's neue Jahr
*smile sweetly*
und rutscht nicht aus.
*verzieht sich giggelnd in die Ferien*
Bis dann *winke winke*
Eure Lana
Joah dir auch frohes Fest und nen guten Rutsch. Und allen anderen natürlich auch. Also ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt aber ich persöhnlich denke ja: "SCHEIß AUF GESCHENKE, DIE RUTE DIE RUTE!"
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
Hach, Weihnachten ist doch was tolles. Wenn man an die ganzen Geschenke denkt, die man gekauft hat, kann man richtig zufrieden mit seiner Leistung sein, das Bruttoinlandsprodukt gesteigert zu haben.
Frohes Fest
Auch wenn ich nichts dagegen hätten wenn es dieses Jahr mal ausfallen würde.
Hab die ganzen letzten 2 Wochen auf der Arbeit Weihnachtsfeiern aufgebaut, Bäume aufgestellt, Tische dekoriert, Firmengeschenke eingepackt und verschickt, Grußkarten eingetütet und jedem Trottel, der durch dem Empfang kam ein frohes Fest gewünscht...
Zuletzt geändert von Alrik de Gray am 24. Dez 2004, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
Hmm es ist wohl mal wieder so weit....nicht das ich irgentwas geschenkt haben möchte...bin ja wunschlos glücklich....
Frohe Weihnachten und nicht gleich alles auf einmal auspacken das nimmt den ganzen Spaß....nicht gleich böse sein wenns net das ist was ihr erwartet habt...der Gedanke zählt!