ich hab mir den kompletten thread jetz durchgelesen ....
sowas is echt ne überaus haarige angelegenheit.
ich denke mit solchen systemen sollte noch gewartet werden. wir ham noch nich den hauch einer ahnung wieviele spieler im durchschnitt täglich einloggen werden. anfangs wirds vielleicht noch andere probleme geben bei wandlungen (bugs etc.) und was weiß der geier noch.
absolut dafür wenn auch aus eher anderne Gründen , weil naja ich fänds schon geil wenn es Adel und Bauern gäbe , das würd schon für nen lustigen Streit bzw. permanente Spannung sorgen und sicher auch das Rp interessanter machen ....
" Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das was man Hofft, und ein nicht zweifeln an dem, was man nicht Sieht!"
Heb. 11 ; 1
Nur wäre es lagtechnisch geschickt wenn hotspots vorher schon vorhanden sind (ob sie nun umkämpft werden oder nicht). Ausserdem wie willste plötzlich erklären das da nen pass ausm nichts entsteht... also ich weis nich.
Also sowas dass die geographischen sachen existieren aber das das ganze umkämpfding noch nicht startet.
Ich hab auch nigz dagegen, denn in den ersten paar wochen ham wir eh genug zu tun mit den charübertragungen etc.