RatCon04

Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Antworten
Pardalos
RatCon04

Beitrag von Pardalos »

Ja . . . endlich ist eines der größten Rollenspiel-Events in Deutschland da und da wollt ich nur mal ganz neugierig erfragen, wer so alles auf den Con vom 10.09. bis zum 12.09.2004 in Dortmund fährt. Na wie siehts aus?

Okok . . . DSA, SR, Mechwarrior etc. ist nicht jedermans Sache, aber vielleicht verirrt sich ja jemand dorthin egal ob Neuling oder Vollblutprofi ;)
Si'ray

Beitrag von Si'ray »

Dortmund? Soso... zufällig bin ich zu der Zeit gerade in DO. Vielleicht komm ich mal vorbei, sei es auch nur um mal wieder jemanden zu treffen (außer Swako und die Göths, nichts für ungut :mrgreen:). Wo ist denn das ganze?
Tarin

Beitrag von Tarin »

Kommst nach Hamburg und holst mich und Gina ab? :D

Dann komm ich mit *grins*
Bild
Pardalos
Beitrag von Pardalos »

Fritz-Henßler-Haus in der Geschwister-Scholl-Str. 33-370, aber frag mich nix genauer ;) Ich fahr wie sonst auch mit dem Zug hin, was bedeutet, dass ich nur aus dem Bahnhof raus muß und mich nach links wenden muß, dann losmarschiere bis ich die vielen sehr suspekten Menschlein sehe :mrgreen:

Tarin, gibs zu, du willst doch nur die Leute zu D&D bekehren :flitz:
Antworten