Hi
ich hab genauer gesagt zwei technische Probleme mit dem Ash-Forum ..
Das erste wäre , dass die Seite hängt wenn ich mit DSL reingehe , manchmal öffnet sie sich und ich kann einige Minuten ganz normal im Forum herumwuseln aber dann hängt es wieder. Mit ISDN geht es aber ganz normal , ist halt nur langsamer und kostet , kann mir da jemand helfen ?
Das zweite Problem gibt es erst seit neustem , ich bin als Yametha eingeloggt , aber ich kann michnicht mehr ausloggen..hört sich seltsam an ist aber so , ich hab alles versucht , ergal ob ich mit DSL oder ISDN reingehe der Ausloggbutton hat keine Wirkung sondern fungiert nur als Aktualisieren .
Woran kann das liegen ?
mfg
Yame
Probs mim Forum
- Yametha Shetri
Die Problematik mit Zugriffen auf das Forum dürfte mit Wartungs- bzw. Sicherungsarbeiten des Providers zusammenhängen, sollte also nicht lange dauern.
Hinsichtlich des zweiten problems solltest du einmal das Board verlassen, deine gesamten Cookies löschen und den Internet Explorer neu starten. Danach solltest du ausgelogt sein. Aber woran es bei liegt, vermag ich nicht zu sagen. Dafür habe ich zu wenig Infos.
Hinsichtlich des zweiten problems solltest du einmal das Board verlassen, deine gesamten Cookies löschen und den Internet Explorer neu starten. Danach solltest du ausgelogt sein. Aber woran es bei liegt, vermag ich nicht zu sagen. Dafür habe ich zu wenig Infos.
- Yametha Shetri