Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Kann mich einer mitnehmen?
Den ich weiss nicht ob ich Takeda überreden kann zu fahren.....
Wenn wäre das Chemnitz... ich könnte aber auch mitm Zug irgendwo hin fahren... Leipzig oder so.....
Bei mir fällts nun endgültig in die Hose. Kein Fahrersatz und auch kein Geld mehr, sorry, war eigentlich bisher jedes jahr dabei aber diesesmal wirds nix
re aus meinen ersten ossi Urlaub
Meiner einer kann auch nüt. Hab mir nen Bänderriss beim Raddeln zugezogen am Müritzsee und wotan der Arsch kommt nub mit und Autofahren kann ich nub alleine mit der Schiene. Sorry.
Ihr dürft mich Beckenrandschwimmer und Igelbremser nennen
Aber dafür baue ich jetzt endlich die Zwergenstadt zuende die ich immer vor mir herdrücke hoffe somit das ich entschuldigt bin
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!