Aja, ok Rl
Aja, ok Rl
Machmer halt Rl mit 20 Leuten oder isses jemandem zu wenig?*g*
- Yaso Kohrul
Alrik de Gray
Naja, was heisst zu wenig? Sagen wir es so: Es sind zu wenige Leute da mit denen ich was zu tun habe...
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
- Yaso Kohrul
- Elura Saniver
- Elura Saniver
Watt? Mit 14 schon totaler Metal Freak? Also in deinem Alter hab ich noch Rednex und Take That gehört... Nene, die Jugend von heute, schlimm ist das
Aber da muss ich Elura zustimmen, einige kann man wirklich nicht toppen *g* Sind ganz anders als man sie erwartet hat, aber das ist ja grad das Spannende an der Sache.
Aber da muss ich Elura zustimmen, einige kann man wirklich nicht toppen *g* Sind ganz anders als man sie erwartet hat, aber das ist ja grad das Spannende an der Sache.
@ Elb
Zugesagt haben bis jetzt laut ihren Post:
Elb
Tarin zu 75% Ja
Linosch Gandresch
Wotan Gandresch
Mithras
Estelle Fulgar
Irvinur
Voltan Tarkesh (hoffe der hat sich wieder ne coole Frisur ausgedacht
)
Yaso Kohrul
und die die es sich offenlassen ob sie kommen, wenn der und der kommt .... (was ich davon halte wissen die meisten
)
Das reicht doch Elb
Außerdem werden ich ich und Wotan wieder die ersten sein und die letzten die dir beim saubermachen zukucken
Was willste mehr. Ich würde sagen wir machen es auf jeden Fall. Wer kommt der kommt, wer nicht kommt, mir doch humpe.
Wer weiß was nächstes Jahr ist ob Ash fluppt oder nicht ob wer noch lebt oder nicht, wer familie Beruf Studium etc.... Wer es RL dieses Jahr nicht schafft einzurichten, wird es bestimmt auch nicht nächstes Jahr schaffen, weil immer mehr RL einbinden stattfinden je älter man wird. Nicht war Fredgar
Allso ich freue mich vor allen auf Leute die ich naar kenne, die ich kenne ( da kann ich die geschichten schon naar mehr hören macht aber trotzdem noch Spass) und die ich kennen lernen werde
Bis übernächstes WE
PS
ich fahre von Münster (NRW) nach da wo wir zelten mit dem Auto platz ist noch für 2 Leute (Wotan nimmt nen halben platz ein ich 1.5 Plätze da ich voll fett geworden bin und meine Freundin mich mästet
)
allso wer noch ne mitfahrgelegenheit braucht einfach ne PM an mich schicken ich nehme alles mit was stubenrein ist und im Umkreis von 20 kilometer auf meiner Route liegt.
Zugesagt haben bis jetzt laut ihren Post:
Elb
Tarin zu 75% Ja
Linosch Gandresch
Wotan Gandresch
Mithras
Estelle Fulgar
Irvinur
Voltan Tarkesh (hoffe der hat sich wieder ne coole Frisur ausgedacht
Yaso Kohrul
und die die es sich offenlassen ob sie kommen, wenn der und der kommt .... (was ich davon halte wissen die meisten
Das reicht doch Elb
Außerdem werden ich ich und Wotan wieder die ersten sein und die letzten die dir beim saubermachen zukucken
Was willste mehr. Ich würde sagen wir machen es auf jeden Fall. Wer kommt der kommt, wer nicht kommt, mir doch humpe.
Wer weiß was nächstes Jahr ist ob Ash fluppt oder nicht ob wer noch lebt oder nicht, wer familie Beruf Studium etc.... Wer es RL dieses Jahr nicht schafft einzurichten, wird es bestimmt auch nicht nächstes Jahr schaffen, weil immer mehr RL einbinden stattfinden je älter man wird. Nicht war Fredgar
Allso ich freue mich vor allen auf Leute die ich naar kenne, die ich kenne ( da kann ich die geschichten schon naar mehr hören macht aber trotzdem noch Spass) und die ich kennen lernen werde
Bis übernächstes WE
PS
ich fahre von Münster (NRW) nach da wo wir zelten mit dem Auto platz ist noch für 2 Leute (Wotan nimmt nen halben platz ein ich 1.5 Plätze da ich voll fett geworden bin und meine Freundin mich mästet
allso wer noch ne mitfahrgelegenheit braucht einfach ne PM an mich schicken ich nehme alles mit was stubenrein ist und im Umkreis von 20 kilometer auf meiner Route liegt.
- Voltan Tarkesh
kommt wer zufaellig an bensheim vorbei und kann n kleines krankes wesen mit 2-3taschen alk mitnehmen? *zu yaso schiel*
bzw jemand in der umgebung von mir?^^ -> Bensheim-Darmstadt usw
hu dieses jahr habsch glueck gehabt...meine mutter hat ja am 16.8. bday...dann kommsch sonntags nach hause vom rl und dann gehts @ home gleich weiter x.x
bzw jemand in der umgebung von mir?^^ -> Bensheim-Darmstadt usw
hu dieses jahr habsch glueck gehabt...meine mutter hat ja am 16.8. bday...dann kommsch sonntags nach hause vom rl und dann gehts @ home gleich weiter x.x
- Elura Saniver
- Serendipity
- Onkel Geri
@RaVen: Tarin wohnt in hamburg (falls sich das nicht geändert hat)
Und hätte ich ein Auto würde ich a)hinfahren und b)ihn mitnehmen.
Zweierlei leider eine Verneinung.
Naja...irgendwann schaff ichs noch.
(sage ich auch schon seit es diese Treffs gibt gottogott..)
Und hätte ich ein Auto würde ich a)hinfahren und b)ihn mitnehmen.
Zweierlei leider eine Verneinung.
Naja...irgendwann schaff ichs noch.
(sage ich auch schon seit es diese Treffs gibt gottogott..)
Mess with the best and die like the rest.
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
- Serendipity
- Elura Saniver
ja, von deinem geistigen alter haut das schon gut hin, stinker :pElura Saniver hat geschrieben:gab auch welche in deinem alter ...
Mithras kommt auch?
dann müsste ich ja eigentlich auch kommen und dem nen stock in den Anus rammen
najo, wär der Termin nich eine Woche nachm Summer Breeze würd ich kommen..aber Geld koten kann ich ja nu au nich

- Belhalhar Carnifex
Welch gepflegte ausdrucksweise...Amroth Dakres hat geschrieben:Mithras kommt auch?
dann müsste ich ja eigentlich auch kommen und dem nen stock in den Anus rammen
najo, wär der Termin nich eine Woche nachm Summer Breeze würd ich kommen..aber Geld koten kann ich ja nu au nich
Naja ich werde bestimmt nicht alleine aus der Schweiz anreisen...

- Serendipity
- Amroth Dakres