Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Sorry bin gerade erblindet. Keine Ahnung was los war, kann aber immernoch kein Boot sehen. Sorry für die Rechtschreibfehler, aber kann nicht mehr sehen was ich tippe, muss mal nach meinem Telephon tasten.... *ggg*
Mess with the best and die like the rest.
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
Hört auf zu spammen....ich will auf jeden Fall noch Eluras Partychicas
sehen.
Und wenn die nur halb so fesch sind wie die "linke" aus Beggas Avatar zieh ich auch nach old Berlin
also ich kannte des erste zwar schon, hat damals aber bei mir geklappt Aber genau wie Gvan bin ich beim erblicken des zweitens erblindet... gut, dass ich die Tastatur kenne, wie meine Hosentasche...
Was habt ihr nur alle gegen diese nette Lady. Nur weil sie bisschen was auf den Rippen hat und in einer Fragwürdigen Stellung posiert… … Moment mal… *neigt den Kopf mal links mal rechts*
*Den Stift hinterm Ohr hervorholt*
Wah, was sind das denn für Euter? Na jedenfalls sehr unglückliche Perspektive, die Proportionen sind nen bisschen... verzerrt. Na solang es die Herren glücklich macht
wenn du wüsstest si'ray ^^
in berlin laufen ne menge solcher mädels rum.
wenn ich pics meiner mädels hier poste dann aber sicher nich solche ... irgendwo is auch ne grenze ... jedenfalls hier im forum *fg*