Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Yaso Kohrul hat geschrieben:ok..nu hab ich den wandsafe...aber keine nummern...die notiz hab ich und die url gibts net ^^
welche genau benutzt du?
Alugae hat geschrieben:ich seh nur den film.. seh auch das kreuz aber da passiert nigz... wenn ich drauf klicke ob ich nun den dritten schlüssel aktiviert hab oder nich
laß den film mal bis zum schluß laufen...wirklich bis er zu ende ist ...erst dann handeln
They wait for me back home
They live with eyes turned away
They were the first ones to see
They are the last ones to bleed
Yaso Kohrul hat geschrieben:ok..nu hab ich den wandsafe...aber keine nummern...die notiz hab ich und die url gibts net ^^
welche genau benutzt du?
Das Problem hatte ich mit IE auch, obgleich alles korrekt eingegeben war. Nachdem ich die gleiche URL dann als Link anklickte statt sie einzugeben und mit Mozilal öffnete, ging es komischerweise.
ey kacke man, ich klick auf den driss punkt wo der tanzende Freaky ist und dann geht der Film wieder weg wie komm ich den nun an den Save? und den Code habe ich nun auch 9455