Die Europameisterschaft
- Justus McHill
Bisschen traurig, wenn eine Mannschaft, die im Halbfinale einer Europameisterschaft steht, wie ein paar Amateure spielen, nur weil ihr Star verwechselt ausgewechselt wurde.Ronkra Gandresch hat geschrieben:scheiße...^^
lag nur daran das nedved sich verletzt hat...danach waren die alle geschockt und der spielmacher war draußen...sie hatten keinen der mehr wirklich aufgebaut hat...naja...ich hoffe das die griechen gegen die portugiesen verlieren werden...
*daumen drück*
und tbh .. in der Zeit, die Nedved im Spiel war, haben sie ja auch nicht wirklich was reißen können ...
... Grüne Litzen, Rotes Blut ...
- Halvar/Kiina
au man ... also das tunier zu verfolgen war wirklich schön.
allerdings habe ich mir auch nen anderes finale gewünscht. naja.
jedenfalls habe ich bei dieser em was gelernt ... ich werde beim nächsten mal keine tipps mehr abgeben, da ja immer alles wie verhext is ... cola-rum is genauso leck0r wie cola-whiskey =)
allerdings habe ich mir auch nen anderes finale gewünscht. naja.
jedenfalls habe ich bei dieser em was gelernt ... ich werde beim nächsten mal keine tipps mehr abgeben, da ja immer alles wie verhext is ... cola-rum is genauso leck0r wie cola-whiskey =)

Der einzige Deutsche mit Hirn auf dem Platz wird Markus Merk sein.
Ma ehrlich, Rehagel ist sowas wie Christoph Daum im hohen Alter, nach 50 Jahren Koks. Labern beide nen unglaublichen Nonsens, wenn man sie lässt.
Arsene Wenger ist für mich der beste Kandidat, leider wird ders nicht machen.
Fazit: Es gibt keinen guten und realistischen Ersatz für Rudi Völler, nachdem Hitzfeld abgesagt hat. Ma schauen, wen der DFB aus dem Hut zaubert.
Vielleicht kommt Ribbeck ja wieder
Ma ehrlich, Rehagel ist sowas wie Christoph Daum im hohen Alter, nach 50 Jahren Koks. Labern beide nen unglaublichen Nonsens, wenn man sie lässt.
Arsene Wenger ist für mich der beste Kandidat, leider wird ders nicht machen.
Fazit: Es gibt keinen guten und realistischen Ersatz für Rudi Völler, nachdem Hitzfeld abgesagt hat. Ma schauen, wen der DFB aus dem Hut zaubert.
Vielleicht kommt Ribbeck ja wieder
- Elura Saniver
- Elura Saniver
Das Spiel lief also so wie erwartet, Griechen mauern, Portugiesen zu dusselig um durchzukommen, Duseltor bringt die Entscheidung.
Ich sage immernoch, dass es ein unwürdiger Abschluss für diese EM war.
Ich hoffe die Kalkleisten vom DFB halten Rehagel nun nicht für einen guten Nationaltrainer, ich bin ziemlich sicher, dass wir mit einem Teamchef Otto Rehagel arg auf die Fresse fallen würden. Oder wir spielen halt wie die Griechen und reden uns ein wir gewinnen verdient
Das Spiel lief also so wie erwartet, Griechen mauern, Portugiesen zu dusselig um durchzukommen, Duseltor bringt die Entscheidung.
Ich sage immernoch, dass es ein unwürdiger Abschluss für diese EM war.
Ich hoffe die Kalkleisten vom DFB halten Rehagel nun nicht für einen guten Nationaltrainer, ich bin ziemlich sicher, dass wir mit einem Teamchef Otto Rehagel arg auf die Fresse fallen würden. Oder wir spielen halt wie die Griechen und reden uns ein wir gewinnen verdient
- Elura Saniver
fachmännisch betrachtet haste da auf jedenfall recht ... viele favouriten sind inner vorrunde und viertelfinale nach hause gefahren. es war keine em wie man sie sich vorgestellt hatte.
eine mannschaft wird von einem ausländischen trainer, der der muttersprache nicht ein stück mächtig ist, trainiert ... die spieler sind auf regionalliganiveau ... naja ... und die schaffen es. ^^
eine mannschaft wird von einem ausländischen trainer, der der muttersprache nicht ein stück mächtig ist, trainiert ... die spieler sind auf regionalliganiveau ... naja ... und die schaffen es. ^^

- Halvar/Kiina
nunja.. es kommt net drauf an ob sie auf regionalniveau sind oder net.. fakt ist das sie mit diesem "regionalniveau" gegen weltklasse fussballer gewonnen haben 
und naja.. dem entsprechend sind die "regionalniveauspieler" besser als "weltspieler" harr
und naja.. dem entsprechend sind die "regionalniveauspieler" besser als "weltspieler" harr
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
- Onkel Geri
- Ronkra/Dolando
Fühlte ich mich irgendwie mit den Griechen verbunden, wäre es mir auch egal, wie sie gewonnen hätten. Ich habe aber nix mit dem Volk zu tun...und den Trainer kann ich auch nicht leiden, darum spreche ich als neutraler Fußballfan.
Und als solcher kann man doch nur feststellen, dass der griechische Fußball langweilig und stümperhaft war.
Ich verstehe nicht, dass sich jeder für die Griechen freut und mit keinem Wort ihr Spiel kritisiert.
Und als solcher kann man doch nur feststellen, dass der griechische Fußball langweilig und stümperhaft war.
Ich verstehe nicht, dass sich jeder für die Griechen freut und mit keinem Wort ihr Spiel kritisiert.
- Serendipity
- Elura Saniver
- Elura Saniver