ZW-Stadt

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Dagrima

ZW-Stadt

Beitrag von Dagrima »

Wie wird die heissen?

:roll:

ich hab keinen Peil was so abgeht, könnte man mir vieleicht sagen wie die ZW-Stadt schon heisst oder wie sie heissen soll?
Klein aber fein!
Nakor

Beitrag von Nakor »

pim - city.... 8)
" Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das was man Hofft, und ein nicht zweifeln an dem, was man nicht Sieht!"
Heb. 11 ; 1
Rugan Hunar

Beitrag von Rugan Hunar »

Mo`r Goria <--- dachte ich .. haben uns doch darauf schon vor jahren drauf geeinigt :P

Davon ma abgesehn .. schonmal gesehn .. wie einer gewisser Foren bereich der Zwerge heißt ? ^^
Zuletzt geändert von Rugan Hunar am 23. Jun 2004, 05:16, insgesamt 1-mal geändert.
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
Dagrima

Beitrag von Dagrima »

mhh.. ich weiss nicht was so abging Rugan, daher frage ich ja dannach, damit ich es weiss und weiter machen kann :)

Regeln der Zwerge

Zwerge Allgemein

Halle von Mor'Goria

Charkonzepte

ja so heissen die Foren, doch wenn du drauf hinaus willst, wusste nit wohin ich es posten sollte :P
Klein aber fein!
Hadar

Beitrag von Hadar »

Er meinte wohl eher das es ein Forum gibt in dem der Name bereits enthalten ist, nicht das du es hier nicht hättest posten sollen.

MFG
Rugan Hunar

Beitrag von Rugan Hunar »

Sry, fals mein text unfreundlich klang .. an sonsten wenn du fragen hast Dagrima .. über icq bin ich immer für dich da :)
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
Dagrima

Beitrag von Dagrima »

Ok, dann hab ich mich geirrt, sry, Thread kann geschlossen werden ^^
Klein aber fein!
Thorbal Gandresch
Beitrag von Thorbal Gandresch »

Wenn Rugan sagt das wir uns damals auf Mo'r Goria geeinigt haben, dann scheint das ja wohl beschlossen zu sein.

Ist ja schließlich auch kein schlechter Name...
Wer kämpft kann verlieren...Wer nicht kämpft hat schon verloren ;)
Antworten