Beschränkungen von Stufen
Beschränkungen von Stufen
So da ich es leid bin 1000000000 von beschränkungen zu scripten und weil ich auch nicht der meinung bin, dass wir nur mit kindern spielen, werde ich keine beschränkungen für klassen bzw. stufen was das tragen angeht einscripten. vielmehr wird jeder char durch eine infobox informiert was er tragen darf und was nicht, verstösst er dagegen wirds strafen hageln + löschung der items und zwar ausnahmslos.
Stufenbegrenzungen wird es aber weiterhin im bereich der herstellung geben.. da es dort auch nicht kontrollierbar ist.
Stufenbegrenzungen wird es aber weiterhin im bereich der herstellung geben.. da es dort auch nicht kontrollierbar ist.
Let's misbehave!
- Elura Saniver
das heisst mages können nachts wenn keiner mehr da is mit plate jagen? *G*
*bissl stichelt* ^^
ne ne .. also ich geb dir da eigentlich recht .. bei solchen leuten muss dann hart durchgegriffen werden .. itemlöschung + jail.
aber gehen wir erstmal davon aus, dass wir normale gescheite leute unter uns haben und es erst garnich missbrauchen werden.
wenn doch, hau ich den ig um und danach jail ich ihn.
*bissl stichelt* ^^
ne ne .. also ich geb dir da eigentlich recht .. bei solchen leuten muss dann hart durchgegriffen werden .. itemlöschung + jail.
aber gehen wir erstmal davon aus, dass wir normale gescheite leute unter uns haben und es erst garnich missbrauchen werden.
wenn doch, hau ich den ig um und danach jail ich ihn.
Zuletzt geändert von Elura Saniver am 20. Mai 2004, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der Meinung bin auch! Sollen sie sich einfach an die Regeln hallten dan gibbet auch keine Strafen!Man sollte es den Spielern nicht allzu leicht machen, sich an die Regeln zu halten.
Auf diese Weise lässt sich auch eher feststellen, wer auf diesen Shard gehört und wer nicht, solange das mit dem harten Durchgreifen auch bedingungslos durchgezogen wird.
- Elura Saniver
- Halvar/Kiina
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....Sahera hat geschrieben:vielmehr wird jeder char durch eine infobox informiert was er tragen darf und was nicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
- Larynda Khil'sek
-
Valgas/Muruk
- Thorbal Gandresch
- Thorbal Gandresch
unter <99f konnte man im gump alles sehen afaik, außer sleeves, wie gesagt
irgendwo stands immer drüber sodass man durch simples klicken sogar den title rausbekam
aber warum macht ihr euch darum sone platte? rausbekommen konnte man das als staffi schon immer *g* ich weiß nicht wer hier gerüchte inne welt setzt von wegen die könnten das nicht sehen
die frage ist (war vielmehr), wer hat sich da ne mühe drum gemacht....*an die ganzen cursed items denk*
das innem gump-script zuverpacken is nicht so das ding....und bei 1.0 scheints schon integriert zu sein, wie alu sagte....also warum das maul drüber zerreißen?
irgendwo stands immer drüber sodass man durch simples klicken sogar den title rausbekam
aber warum macht ihr euch darum sone platte? rausbekommen konnte man das als staffi schon immer *g* ich weiß nicht wer hier gerüchte inne welt setzt von wegen die könnten das nicht sehen
die frage ist (war vielmehr), wer hat sich da ne mühe drum gemacht....*an die ganzen cursed items denk*
das innem gump-script zuverpacken is nicht so das ding....und bei 1.0 scheints schon integriert zu sein, wie alu sagte....also warum das maul drüber zerreißen?
They wait for me back home
They live with eyes turned away
They were the first ones to see
They are the last ones to bleed
- Larynda Khil'sek
Ich sage nur, ganz egal was man an Rüstung verstecken kann, wenn wir ein Massen-PVP haben, oder ne unübersichtliche Situation wird das ausgenutzt werden.
Als GM kannste nicht 20 Player filzen. Ich wollt das auch nur zu bedenken geben, da hier ja alle so begeistert sind das wir künftig nur noch Regelwerk und keine Scripts mehr haben.
Als GM kannste nicht 20 Player filzen. Ich wollt das auch nur zu bedenken geben, da hier ja alle so begeistert sind das wir künftig nur noch Regelwerk und keine Scripts mehr haben.

- Lysina Chezar
- Elura Saniver
larry hat da nich so unrecht. es ist zwar nen recht großer aufwand diese dinge zu scripten, aber man sollte doch besser abwägen ob es nicht doch eine wichtige sache ist. reden wir mal nichts schön ... schwarze schaafe gibt es überall. vielleicht kann man nur für diese scripts noch jemanden finden der gif unter die arme greift?
- Lysina Chezar
Alugae hat geschrieben:Als staffie kann man dat nachschaun mit info... da kann man alles aufrufen was der char momentan anhat.
wat willstn da jetzt noch scripten?
ein gump der das für alle 20 chars anzeigt?
ich denke du weiß dass das nicht geht...
das einzige was machbar wäre, wär ne layerüberprüfung für plate-sachen
also
if
char=magier
check layerblabla
if layer blabla = platedingsbums
then steck-the-player-into-the-rpg-jail
*g* oder so ähnlich
naja aber so wie ich das verstanden hab sollen ja genau sone restriction-scripts nich gemacth wern...keene ahnung....
They wait for me back home
- Elura Saniver