Gump , Inside Uo Tutorials
Gump , Inside Uo Tutorials
Ich suche Tutorials zu den beiden im Thema angegebenen Wörtern.
Evtl kann mir ja einer Helfen.
Hab zwar schonmal gezeichnet und Gumps entwurfen jedoch war das immer sehr Zeitaufwendig und vielleicht kann ich ja etwas der Zeit sparen. Ansonsten brauch ich Anfänger Tutorials für einen Freund der sich auch mal versuchen will und später auch auf Ashkantra spielen wird.
D.h auch seine Bilder Ash zur verfügung stellt.
Danke schonmal sofern jemand Tuts kennt.
Hamtaro
Evtl kann mir ja einer Helfen.
Hab zwar schonmal gezeichnet und Gumps entwurfen jedoch war das immer sehr Zeitaufwendig und vielleicht kann ich ja etwas der Zeit sparen. Ansonsten brauch ich Anfänger Tutorials für einen Freund der sich auch mal versuchen will und später auch auf Ashkantra spielen wird.
D.h auch seine Bilder Ash zur verfügung stellt.
Danke schonmal sofern jemand Tuts kennt.
Hamtaro
Auf UODev findest du im Bereich Tutorials das Gesuchte.
Programme befinden sich im Bereich Downloads (Anmeldung erforderlich).
Für die Programmen gibt es zusätzlich im Forum Hilfe (Anmeldung erforderlich).
Programme befinden sich im Bereich Downloads (Anmeldung erforderlich).
Für die Programmen gibt es zusätzlich im Forum Hilfe (Anmeldung erforderlich).
Toll, wie ihr alle beim Thema bleibt. 
[edit by Tabar]Besagte Off-Topic-Postings entfernt.[/edit]
Ich bin der, den Hamtaro angesprochen hat.
Habe das eine Tut gemacht, werde jetzt bald mal selbst was versuchen zu entwerfen.
Was bisher gemacht wurde gibts hier zu sehen: Link
Grüße
Asur
[edit by Tabar]Besagte Off-Topic-Postings entfernt.[/edit]
Ich bin der, den Hamtaro angesprochen hat.
Habe das eine Tut gemacht, werde jetzt bald mal selbst was versuchen zu entwerfen.
Was bisher gemacht wurde gibts hier zu sehen: Link
Grüße
Asur
Anstatt zu klagen, das wir nicht alles bekommen, was wir wollen, sollten wir
lieber dankbar dafür sein, dass wir nicht alles kriegen, was wir verdienen.
lieber dankbar dafür sein, dass wir nicht alles kriegen, was wir verdienen.
Kann sich doch blicken lassen, für den ersten Versuch nicht schlecht.
blos mussde immer dran denken das die Farbe unter solchen trans-leichtstoffdinger auch mit otto-normal Hautfarbe is (am besten einfach den Bodylayer Pi mal Daum in Hautfarbe färben, reicht meistens schon), sonst sieht jeder char aus wie anne Beine abgeschnitten. (wegen dem fiesen Schwarzweiß-grau auf Beine übergang)
Dazu muss man sagen (und den fehler machen sie alle. - diese rothaarige zb auch) das man zu solchen Dinger keine Hosen - etc tragen kann. Also mit transparent Sachen (Sowie Frauenklamotten im allgemeinen) sehr sparsam sein.
Ansonsten gilt wie immer "Mainz rockt" bzw. komische farben hat das Forum hier
blos mussde immer dran denken das die Farbe unter solchen trans-leichtstoffdinger auch mit otto-normal Hautfarbe is (am besten einfach den Bodylayer Pi mal Daum in Hautfarbe färben, reicht meistens schon), sonst sieht jeder char aus wie anne Beine abgeschnitten. (wegen dem fiesen Schwarzweiß-grau auf Beine übergang)
Dazu muss man sagen (und den fehler machen sie alle. - diese rothaarige zb auch) das man zu solchen Dinger keine Hosen - etc tragen kann. Also mit transparent Sachen (Sowie Frauenklamotten im allgemeinen) sehr sparsam sein.
Ansonsten gilt wie immer "Mainz rockt" bzw. komische farben hat das Forum hier
Teilweise =) wie zea schon sagte.
Ach und bitte wenn immer möglich sich auch überlegen was man dem anderen Geschlecht dafür als Gump macht.
z.b. wenn man nen bustier für den frauengump macht, ne veste fürn mann machen.
Sonst ham nachher nur frauen was anzuziehen
Klar bei männern is allgemein schwierig aber es lohnt sich. Mit der übung wirds sicher auch einfacher... gell zea.
Ach und bitte wenn immer möglich sich auch überlegen was man dem anderen Geschlecht dafür als Gump macht.
z.b. wenn man nen bustier für den frauengump macht, ne veste fürn mann machen.
Sonst ham nachher nur frauen was anzuziehen
Klar bei männern is allgemein schwierig aber es lohnt sich. Mit der übung wirds sicher auch einfacher... gell zea.
Tiles sind alle arten von gegenständen. z.b. stühle, bänke, wände, aber auch flaschen, kräuter und die miniausgaben der kleidung, die man nur im pb sieht. also wenn man die Kleidung nicht trägt.
Btw zea ich hab ne kleine tile sammlung ... ich müsst sie nur mal rüber schicken =) gut dassu mich dran erinnerst.
Btw zea ich hab ne kleine tile sammlung ... ich müsst sie nur mal rüber schicken =) gut dassu mich dran erinnerst.