Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Ich würde gerne sehen wer alles an den Dunkelelfen Interesse hat. Um die lage ein wenig einzuschätzen. Im Internen ist ja nichts los deswegen poste ich es hier.
Charakter: Nyrath
Interesse: Jo, aber leider wenig Zeit immo
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
existiert(e) prinzipiell schon, allerdings kommt es darauf an, wie der Guide in der Praxis ausfällt-
erst dann kann ich etwas dazu sagen, ob der Char so spielbar ist
das wird den meisten anderen ähnlich gehen
I lived my life in shadow, never the sun on my face.
It didn't seem so sad though, I figured that was my place.
Now I'm bathed in light. Something just isn't right.
Falls es in der Zeit wo ich net da war ne Zählung oder so gab und dass danach alle, die sich nicht gemeldet haben, gelöscht wurden, muss ich eben nen neuen anmelden, wird aber definitiv wieder ein Sargtlin
Wollte nur mal bescheidgeben, dass ich immo kein Inet mehr habe, will aber auf Ash reinkuckensobald ich es wieder hab, also nich das mir hier irgerndwer den Char löscht *g*
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Will noch wer Interessen hören? Ich interessier mich immo wahnsinnig für Ferienaktivitäten... Freilichtkino z.B.
I lived my life in shadow, never the sun on my face.
It didn't seem so sad though, I figured that was my place.
Now I'm bathed in light. Something just isn't right.
Ich hätte da auch noch einige sehr spezielle Interessen und Neigungen zu bieten...
Wie es nun in Sachen Dunkelelfen aussieht, kann ich momentan noch nicht sagen. Ich warte die finalen Änderungen ab bzw. verweise auf von mir Geäussertes im Internen Teil.
"Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn."
- Antoine de Saint-Exupéry