Ist jemand unter euch der Confrontation zoggt?
- Darian Sturmklinge
Ist jemand unter euch der Confrontation zoggt?
Moinsen Jungs, Mädels und alles dazwischen.
Bin nu mal unter die Tabletop Leute gegangen und hab mit Confrontation angefangen, da es irgendwie billiger für den Anfang ist als Warhammer und Co. Hab nur kein Plan vom Verbreitungsgrad. Gibts jemanden von euch der es ebenfalls zockt, oder gezockt hat? Erfahrungsberichte und Co...
Wär au super wenn jemand paar Tips hätte zum Anpinseln von Miniaturen.
Bin nu mal unter die Tabletop Leute gegangen und hab mit Confrontation angefangen, da es irgendwie billiger für den Anfang ist als Warhammer und Co. Hab nur kein Plan vom Verbreitungsgrad. Gibts jemanden von euch der es ebenfalls zockt, oder gezockt hat? Erfahrungsberichte und Co...
Wär au super wenn jemand paar Tips hätte zum Anpinseln von Miniaturen.
Ich hab den Schatz von Mêlée Island gefunden, aber alles, was mir blieb, ist dieses T-Shirt
naja. me hat ne gobo armee (soweit man diese 12 modelle als armee betrachten kann)
also soo weit verbreitet isses nicht wirklich... zumindest hab ich noch net viele leute getroffen die es spielen..da
das anmalen is im grunde gleich wie bei allen miniaturen, am beten besorgst dir n withe dwarf oder so.. dort stehen detailierte malanleitungen drin..
oder www.warhammer-forum.de
also soo weit verbreitet isses nicht wirklich... zumindest hab ich noch net viele leute getroffen die es spielen..da
das anmalen is im grunde gleich wie bei allen miniaturen, am beten besorgst dir n withe dwarf oder so.. dort stehen detailierte malanleitungen drin..
oder www.warhammer-forum.de
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
-
Morgion Teros
Denk ich werd echt mal in den White Dwarf schauen, thx Luz für den Hinweis.
Hab WArhammer zwar noch nicht gespielt, aber glaub fürn Einstieg bin ich mit Confrotnation gut bedient. Zumal die Greifen bislang gut Spass machen.
Hab WArhammer zwar noch nicht gespielt, aber glaub fürn Einstieg bin ich mit Confrotnation gut bedient. Zumal die Greifen bislang gut Spass machen.
Ich hab den Schatz von Mêlée Island gefunden, aber alles, was mir blieb, ist dieses T-Shirt
naja.. confrontation is halt eher was kleines, wohingegen warhammer "richtige" armeen hat...
klar es gibt auch noch ragnarok.. aber das sind dann auch nur so 30 minis..
klar es gibt auch noch ragnarok.. aber das sind dann auch nur so 30 minis..
Zitat von einem Konsumenten:
- Calandryll
Re: Ist jemand unter euch der Confrontation zoggt?
öhm... lol? rackham produziert die teuersten (und wahrscheinlich auch besten) minis die es zur zeit gibt. man braucht natürlich nicht mal annähernd so viele wie für warhammer, wirklich billig kommste damit aber auch nicht. es gibt billigere alternativen (auch mit besseren regeln).Jon Allister hat geschrieben:Bin nu mal unter die Tabletop Leute gegangen und hab mit Confrontation angefangen, da es irgendwie billiger für den Anfang ist als Warhammer und Co.
- Serendipity
- Darian Sturmklinge
naja Cala... Startarmee kommst schon an die 60€ für knapp 400 Punkte. Denke dennoch das man billiger bei wegkommt als bei WH. Viel mehr Tabletops hab ich hier um mich rum nicht. Wenn es an Ragnarok geht wirds sicher schon recht läppisch was man zahlen muss für seine Regimente. Für meine bislang 10 Blister hab ich an die 70€ bezahlt und ne Armee mit knapp 750 Punkten, ok 2 Persönlichkeiten bei. Also 19 Miniaturen. Für Confro locker ausreichend. Turniergrösse liegt glaub ich bei 300 nochwas Punkten.
Kann zum Regelwerk von Warhammer und CO nix sagen... aber mit dem von Confro bislang zufrieden, wobei es teilweise schon arges Powergamen unterstützt. Nervig is halt nur das man des öfteren bei den Figuren eher die Werte bezahlt als den Produktionsaufwand. Aber das ist Gang und Gebe oder ned?
Und Seren..... kommst vielleicht mit den Happyhippos au billiger weg, aber die Schoki muss irgendwohin. Is das der Ansatz einer Kulle? hm? *auf Bäuchlein tätschel*
Kann zum Regelwerk von Warhammer und CO nix sagen... aber mit dem von Confro bislang zufrieden, wobei es teilweise schon arges Powergamen unterstützt. Nervig is halt nur das man des öfteren bei den Figuren eher die Werte bezahlt als den Produktionsaufwand. Aber das ist Gang und Gebe oder ned?
Und Seren..... kommst vielleicht mit den Happyhippos au billiger weg, aber die Schoki muss irgendwohin. Is das der Ansatz einer Kulle? hm? *auf Bäuchlein tätschel*
- Onkel Geri
- Darian Sturmklinge