Also ich habe mir das heute mal bisserl angeguckt wie das denn so abgehen könnte... nach paar tests denke ich habe ich ne recht interessante Einstellung gefunden.
Demnach sind Ranger verdammt schnell mit dem Bogen, sie schiessen wirklich verdammt schnell wenn sie sich nicht bewegen. Haben sie sich einmal bewegt, braucht es ein wenig bis sie wieder schiessen können. Die Bögenschäden sind so eingestellt, dass ein Ranger ohne sich zu bewegen gegen einen im Vergleich gleich starken Krieger recht knapp verliert. Bsp. Ranger mit 36 Ar gegen schwarzsteinplatte mit turmschild 70 AR verliert mit 35 hits zu 100 hits. Es ist natürlich ein Testwert von vielen aber mit der realste oder von meiner seite erstrebenswerteste.
der ranger wird also auf ash ein eher mittelmässiger nahkämpfer gegen gleichwertige Krieger dafür ein sehr guter "freund" aus 2 ter reihe. wenn er stehen und ballern kann macht er enormst schaden, fällt aber auch wegen wenig ar sehr schnell wenn er angegriffen wird.
Beim PvM ist es ähnlich.. langsame Gegner sind problemlos zu killen schnelle jedoch eine grosse gefahr, in Gruppen machen die Bogenschützen aber wieder kill frenzy ^^.
Was dagegen? Verbesserungsvorschläge?
Am wochenende werden die beiden klassen wohl komplett fertig sein *hoff* sofern nichts dazwischen kommt... ebenso die Schmiede und wahrschenilich auch bognersys.
Krieger vs. Ranger
Krieger vs. Ranger
Let's misbehave!
ich finds ganz gut habs ja live miterlebt
!
Zuletzt geändert von Lex am 14. Okt 2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
- Thorbal Gandresch
Mich interessiert mehr der vergleich zwischen normalo krieger und Paladine+Mages+Kleriker usw.
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
- Elura Saniver
*mal ganz im Stillen applaudiert* Danke Alvarin, du sprichst mir aus der Seele.Alvarin hat geschrieben:Titel: Krieger vs. Ranger <----- !!!!
Frage: Was dagegen? Verbesserungsvorschläge? <---- !!!!
Antwort: Mich interessiert mehr der vergleich zwischen normalo krieger und Paladine+Mages+Kleriker usw. <---- ????
tz

- Rugan Hunar
Ist nun einmal so, sry.
An sonsten, ist das system wie es vorgestellt wurde ok
An sonsten, ist das system wie es vorgestellt wurde ok
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
- Rugan Hunar
Hey, ihr braucht euch nicht zu rechtfertigen oder so, ich habe nur mal meine gedanken in einen kleinen text zusammen gefasst