sterbesys
-
Azrael Xendragon
ich finde man sollte sich erst nach 5 minuten oder so wiederbeleben können. So nimmt man sich eher in acht zu sterben und man kann nem toten player auch noch gold oder so abnehmen (z.b. wenn es um nen überfall geht)
nen "überfall" sollte eigentlich ohne engine-kill auskommen..
und erst recht ohne zu looten. egal, was das fürn überfall ist imho.
und nen deathtimepenalty mögen viele player nicht, weil manche von denen nicht den halben UO-tag damit verbringen wollen, auf die ressurection zu warten. teils, weil sie keine flatrate haben (sowas gibts immernoch) und teils, weils einfach nur ne spaßbremse ist, dauernd tot zu sein. da wird man gerade wiederbelebt und dann kommen irgendwelche spaßvögel oder n unfall und man sitzt schon wieder... hoffe, ich spreche mit dieser antwort ausnahmsweise auch mal für andere player
und erst recht ohne zu looten. egal, was das fürn überfall ist imho.
und nen deathtimepenalty mögen viele player nicht, weil manche von denen nicht den halben UO-tag damit verbringen wollen, auf die ressurection zu warten. teils, weil sie keine flatrate haben (sowas gibts immernoch) und teils, weils einfach nur ne spaßbremse ist, dauernd tot zu sein. da wird man gerade wiederbelebt und dann kommen irgendwelche spaßvögel oder n unfall und man sitzt schon wieder... hoffe, ich spreche mit dieser antwort ausnahmsweise auch mal für andere player
- Thorbal Gandresch
- Fengrot Hilsm