Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
das habsch in den ewigen weiten des Inets gefunden. Mein Rekord lag bei 25 Sekunden. Wobei ich sagen muss, dass mehr fast unmöglich ist und man ein roboter Auge bräuchte um mehr zu schaffen.
34,49&44,16 (die werden ziemlich aufgepowert)
easy... welcher fingerakrobat kann da unter 20 verbocken???
musst mich aber erstmal daran gewöhnen, daß dieser schwarze rand nur vom "gegner" passiert werden kann...
p.s. Tabar hat ABSOLUT recht.. schnelles hin- und hergezerre ist der beste weg zur niedrigen Score.. und das wichtigste ist, in der mitte zu bleiben.. zum rand ziehen sollte man nur als ausnahme machen
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
stopp mal... sprechen wir alle von dem game da, wohin der link von lavar zeigt? der supereinfache schmodder mit den rechtecken??
ich find da nurn supereinfaches game auf dem es erst beginnt ab 40 sekunden wenigstens n bissal schwierig zu werden und bei dem man ohne anstrengung auf über 30 durchkommt...?! or schafft ihrs 25 minuten oder was meint ihr?
check ich dabei was nicht? und warum werden euch 3-stellige kommaergebnisse genannt und mir nur zweistellige?
stand da mal n link mit ner schwereren version des spiels?
zeigt der link bei mir woanders hin? oder haben tabar und ich nur die ruhe weg?
Sildran du bist ja auch völlig frei von Substanzen die das Bewusstsein und die Reaktion verlangsamen.
Cu
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
ne, aber erstnhaft.. vielleicht spiel ich da nur das falsche teil?
ich mein.... in dem, was ich da spiel kann ich ganze 5 sekunden auf einem fleck bleiben am anfang ohne getroffen zu werden oder mich bewegen zu müssen... deswegen wundere ich mich
@nyrath: geeeeenau... nehmt euch ein beispiel an mir^^
Sildran hat geschrieben:
in dem, was ich da spiel kann ich ganze 5 sekunden auf einem fleck bleiben am anfang ohne getroffen zu werden oder mich bewegen zu müssen...
ich mein.... in dem, was ich da spiel kann ich ganze 5 sekunden auf einem fleck bleiben am anfang ohne getroffen zu werden oder mich bewegen zu müssen... deswegen wundere ich mich
Wenn ich mich bei meiner Version nicht am Anfang nach unten bewege, bin ich nach 0,4xx Sekunden draußen
Jo das mein ich aber auch :> wieso sollten die Klötze da von einem Server aus gesteuert werden ?
Falls es manchen net aufgefallen ist, die Figuren folgen immer der gleichen Bahn ......
also nen völlig breiter kumpel hat nach ner knappen stunde 19. nochwas geschafft ... alles danach is "komisch" =)
also über 30 ist mit sicherheit NICHT schaffbar .. also für die, die kranke zeiten geschafft ham ... bei euch läufts nich so, wie es eigentlich laufen sollte ^^
Jo ab 28 wird es so krass, meisstens bleib ich bei 23-25 hängen