und schon wieder ist ein neuer spam-thread geboren ...
Screenshots zur neuen Map
- Dhaos Sith'ke
sieht wirklich super aus, weiter so und lasst mehr davon sehen =)
- Keltor / Esardin
Dazu will ich ne RP Story sehen! Glaub auf den alten Shards war Nubbug doch nie so pfiffig, das er überhaupt Feuer machen kann?Nubbug hat geschrieben:im Namen von Larynda und mir kann ich verkünden: Es wird eine Freude sein das alles niederzubrennen.. sobald es gut bevölkert ist
Keltor Dobranur, Zwergenkrieger
Esardin Toog, Hummi Ranger
Esardin Toog, Hummi Ranger
- Larynda Khil'sek
Macht nix ... larynda brauchte nur mit den Fingern zu Schnippen dann brannte die Bude und Nubbug meuchelte die Überlebenden nieder
... und die herbeieilenden Zwerge ...
... und Wikinger ...
... und Ordensbrüder ...
... und Razieliten ...
... und möchte gern Helden ....
... und die Verstärkung der Wikinger
... und der Zwerge ...
und die Südländer ... ähm ... naja und so weiter
... und Wikinger ...
... und Ordensbrüder ...
... und Razieliten ...
... und der Zwerge ...

-
Alrik de Gray
Die Screenies sind auf jeden Fall sehr nett anzusehen! Kann es kaum noch erwarten diese Stadt endlich mal zu betreten.
Städte niederbrennen.... Einnehmen war doch viel lustiger!
Städte niederbrennen.... Einnehmen war doch viel lustiger!
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
- Rugan Hunar
Mhm, schaut ja recht nice aus .. aber ich würd gern lieba ma was von den Rassen sehn 
Wie sieht es bei den zwergen gebeuden aus ? Elfen/dunkelelfen usw.
*GGG*
p.s. Lary, wach endlich auf
Wie sieht es bei den zwergen gebeuden aus ? Elfen/dunkelelfen usw.
*GGG*
p.s. Lary, wach endlich auf
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
- Larynda Khil'sek
*aufwacht* Ach ja ... die Zwerge waren ja eh schon alle zu Staub zerfallen. Rugan ich habe dich und deine panischen Todesschreie vermisst.
Übrigens denke ich das die Rassengebäude noch nicht fertig sind. Wird aber bestimmt goil. Weil die von den Menschen sehen endlich mal aus wie von Menschen gebaut!
Fettes Lob!
Übrigens denke ich das die Rassengebäude noch nicht fertig sind. Wird aber bestimmt goil. Weil die von den Menschen sehen endlich mal aus wie von Menschen gebaut!

Und dann kamen die (Hoch-)Elfen und brachten ihren Gefallenen Brüdern und Schwestern das Laufen bei...Larynda Khil'sek hat geschrieben:Macht nix ... larynda brauchte nur mit den Fingern zu Schnippen dann brannte die Bude und Nubbug meuchelte die Überlebenden nieder
... und Wikinger ...
... und Ordensbrüder ...
... und Razieliten ...
... und der Zwerge ...

(oder so ähnlich...)
*hüstel* Bauten sehen wirklich recht stimmungsvoll aus, bin aber genau wie Rugan auch auf unser künftiges Heim gespannt...
- Thorbal Gandresch
Ich reservier mir schonmal die Villa *gg* Fehlt ja nur noch die nötige Asche... Es sei denn der Staff ist bestechlich und tauscht RL Gefälligkeiten gegen ig Besitz
Mal was anderes... habt ihr da neue Tiles eingefügt? Irgendwie kamen mir einige Elemente so... unbekannt vor (wars beim Fachwerk? Weiß garnimmer...). Oder ich hab einfach zu lang nimmer gebaut.
Gefällt mir alles sehr gut, muss ich sagen. Hoffe man bekommt mal mehr zu Gesicht in nächster Zeit.
Mal was anderes... habt ihr da neue Tiles eingefügt? Irgendwie kamen mir einige Elemente so... unbekannt vor (wars beim Fachwerk? Weiß garnimmer...). Oder ich hab einfach zu lang nimmer gebaut.
Gefällt mir alles sehr gut, muss ich sagen. Hoffe man bekommt mal mehr zu Gesicht in nächster Zeit.
- Shirin Veron
Was wir auf der neuen Welt vermeiden wollen, sind Bauten, welche zusammenhanglos in der Wildnis herumstehen.
Da dies allerdings hinsichtlich der Größe und Anordnung genaue Planung und Abstimmung erfordert lassen sich in dieser Phase spielereigene Grundrissmodelle nicht entwerfen. Und auch der Baustil der umgebenden Gebäude d.h. die Wohnlage wird künftig stärkere Beachtung finden.
Da dies allerdings hinsichtlich der Größe und Anordnung genaue Planung und Abstimmung erfordert lassen sich in dieser Phase spielereigene Grundrissmodelle nicht entwerfen. Und auch der Baustil der umgebenden Gebäude d.h. die Wohnlage wird künftig stärkere Beachtung finden.