Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
können sich mal bitte alle Kleriker bzw. die noch Kleriker spielen wollen, melden um sich fürs Forum freischalten zu lassen? Das betrifft übrigens auch die Yathrinen und Zwergenkleris.
"Der unschätzbare Wert von einzig und allgemeingültig richtigen Meinungen leidet leider etwas darunter,
dass eben jene so zahlreich sind." -PO Llonio Iberion Engine ist Frieden, Unverständnis ist Stärke, RP ist Sklaverei!
ist das eigentlich so schwer, einen dafür freizuschalten, der dieser klasse angehört? oder schaut hier jeder nur einmal im monat rein?
naja nicht dass ich es unbedingt müsste, ist eben rienes interesse.. und soviel arbeit ist es auch nicht, und paladin bin ich auch immer noch *scheibenwischer mach*
Dem einzig Wahrem zum Gruße.
Würd gerne auch freigeschaltet werden, auf dass ich als Werkzeug des Einen Worte spreche kann am richtigem Ort, die das Geschicke der gottesnächsten Menschen mit beeinflussen können.
"Gewalt ist das letzte Mittel der Unfähigen"
- Terens
"Spirit Speak ist absolut nutzlos. Ob der der Player nun "OooOOOOooo"
oder "Fuxx0r fuXXing Bugusing PK N3wb!!!!"
sagt...naja "
- Floko