Handwerker

Das Forum um Fragen, Anregungen und Ideen zum Shard und dem Rollenspiel loszuwerden. Außerdem könnt ihr hier Lob und Kritik an den Staff richten.

Zusammenlegen?

Umfrage endete am 3. Mär 2004, 03:12

Ja
23
70%
Nein
10
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33
Alarik Soray
Beitrag von Alarik Soray »

so..genau das habsch de ganze zeit gemeint...wir denken nach wie de doofen, un dann kommt eener von euch stafflern daher und macht eem en strich durch de rechnung :P 8)
aber ich denk doch mal, dass mer das demnächst noch irgendwo mitbekommen, was die überarbeiteten systeme dann alles umfassen ;)

aber zurück zum thema...wenn nu wirklich kein umfassendes bauernsystem kommt dann wäre das doch ideal...soviel wie möglich zusammenlegen; je nachdem, was de skills zulassen...mit der "anfänger" sich nich schon aufirgendwas festlegen muss, wobei er keine ahnung hat, auf was er sich einlässt, sondern über ne gewisse zeit noch spielraum zu ner genaueren speziallisierung hat.

*pfUUUuuu* det nenn ick daitsch 8)
MôîN
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

Ich möchte mich mal gegen einen generellen Zusammenwurf aussprechen.
Ich würde in Miner und Rest unterteilen.
Miner stellt Rohprudukte und "Der Rest" veredelt diese dann.
Mess with the best and die like the rest.

In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003

"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
Tabar

Beitrag von Tabar »

Leider kommt der Einwurf ein klitzeklein wenig spät. Die Klassen sind bereits fertig entworfen und geskriptet.
Bild
Onkel Geri
Beitrag von Onkel Geri »

Mist.
Naja, zu spät, habe ehrlich gesagt die Foren ziemlich lange vernachlässigt weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte.

Ich lass mich einfach mal überraschen :)

Vielleicht trete ich auch ganz einfach in Randal Morns Fußstapfen als gealterter (Gott Geri war schon immer alt) Gerald der dann so als alter Wandernder Geschichten Schreiber und Erzähler durchs Land zieht :)
Mess with the best and die like the rest.

In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003

"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
Antworten