Hey ihr bärliner...

Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Antworten
Fenris A'dala
Hey ihr bärliner...

Beitrag von Fenris A'dala »

so morgen da werd ich mal schauen wies kommt das eine stadt soviele coole typen ausspuckt und schauen ob berlin nicht nur in den köpfen der leute existiert.
Also bin freitag abend da und wehe ihr nicht, bleib solange das geld reicht, also wenn ich sparsam bin :? bis mittwoch...

Gibt bestimmt massenweise zeugs zum rumwuseln aber muss gestehen das ich nen paar von euch uuuunbedingt treffen will.

bin mal so wahnsinnig und stell meine handy-nr hier rein weill ich ja nen bischen spät auf den trichter gekommen bin mich zu melden... 01719323607

wenn ihr euch nicht melden muss ich eben so lange klingelmänchen machen bis ich das richtige haus erwisch, wenn ich dann noch lebe

also bis die tage...
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

geil0!
lucie weiss ja bescheid ... sie wird dann sicher noch andere anrufen ... ich weiß noch nich ob ich morgen kann, da es mir gesundheitlich nich sooo gut geht. aba ma guggn.
bist ja sondergast =]
Bild
Fenris A'dala
Beitrag von Fenris A'dala »

wenn ich mich recht erinner habt ihr mich aufm letzten rl sogar eingeladen ;)
...allerdings habe ich mir angewöhnt vorsichtig zu sein mit einladungen, planungen oder sonstigem (was über den nächsten augenblick hinaus geht), an abenden die mit soviel alc wie einst im fischbachtal zusammenhängen
Antworten