Monster sollen in Gattungen eingeteilt sein wie... untot, feuerresistent oder sowas...
Prinzipiell ist alles drin wenn etwas nicht geht melde ich mich schon.
Bsp.:
o.Ä.Untote
Merkmale:
- grünes Blut
- Giftresistent
- Kälteresistent
- bei Tag sehr schwach
- bei Nacht sehr "zäh"
Monster:
- Zombie
- Skelett
- Skelettkrieger (mit Schwert)
- untoter Hauptmann (ehemals Skelettritter)
- Skelettbogenschütze
- Skelettmagier
- Ghul
- Vampir
Das fällt unter normal Menschen.Ich hätte auf jedenfall wieder gerne einen Raubritter (sowas wie die Dreads von MI).
Wüstentiere
Merkmale:
-feuerunempfindlich
-zähe haut/panzer
-kälteempfindlich
-ggf. nachts verschwinden (eingebuddelt, da sie sonne brauchen zum bewegen und sonst nachts zu leicht zu "erlegen" wären)
-abgesehen bei panzertieren angepasste hautfarbe
Wesen:
-Schlangen
-skorpione(könig, queen, normale)
-wüstenhörnchen
-spinnen
-ggf. wüstendrache(der sollte sich aber nicht vergraben sondern ne höhle zum zurückziehen haben*g*)
waldbewohner
merkmale:
-scheuen feuer
-wasser macht ihnen kaum etwas aus
-verlassen den wald nicht
wesen:
-bären
-baumviecher
-normale tiere wie vögel, hirsche etc.
-waldwichtel (so ne art kobold oder so... könnten z.b. auch zaubern oder mit waffen "ihr revier" verteidigen und auch anderen loot als fell haben von "überfallenen")
Da im letzten Thread eigentlich nur Ariana das Thema verstanden hat versuche ich es hier nochmal. Es werden hier Vorschläge gesammelt, keiner fragt euch hier nach Meinungen, sondern nach Ideen! Wenn einem die Idee eines anderen nicht passt dann soll er es erstmal schlucken und abwarten was daraus wird. Wenn genug Ideen zusammenkommen (falls es hier möglich sein sollte), werde ich eine Auswahl posten über die man dann wieder herzhaft schön fla... eh diskutieren kann.eisviecher
merkmale:
-kälteresisten
-feuerempfindlich
- blaues blut? *g*
relativ langsam in den bewegungen
-hart (im zuschlagen)
-bläulicher bis weisser schimmer auf der haut/dem fell
monster:
-schlangen
-bären
-drachen
- ggf. wieder ettins
-frostelfen (oder was ähnliches an zweibeiner)
-schneefuchs (oder ähnliches wie z.b. schneegepard etc.)
Wenn wir hier schon soweit sind, dass Ideen noch bevor sie geschrieben werden schon breit ausdiskutiert werden müssen, dann kommen wir nicht weit. Haltet also den Thread sauber und schlagt euch nacher die Köpfe ein.