Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Zitat von einem Konsumenten:
"Die "Sag einfach nein zu Drogen" Kampagne ist so, als würde man einem manisch depressiven Menschen sagen "sei einfach glücklich."
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
Haben die Leute mit ausgeskillten Chars auf Fl Freunde?
Der kommt sicher auch aus Japan, da hat ein Kind nur Mario und seine Pokemons als einzige Vertraute...
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
Na toll der Idiot weiss ja noch netmal das man unter den Schiffen in den einen Level runtertauchen kann und so viel bequemlicher ans Ziel kommt
Ansonsten is das doch wenn überhaupt 1-2 Monate jeden Tag genau diese Strecke zu üben.
Da fand ich das Tetris Video viel beeindruckender
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
ich kannte es noch nicht, absolut krank ... wenn ich bedenke wie lange ich damals an mansche level`s gebracht habe ^^
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
also würde sagen erstmal paar stunden um die levels einzeln durchzugehen udn auswendig zulernen...bessonders, wennsch mir diese akrobatischen akte in der 7-3 reinzieh wie der dort über de flammenwerfer huppt...
respägD...aber irgendwie tut er mir auch leid
Ariana hat geschrieben: je mehr skill auf fl, desto weniger freunde
Ausrede von Pos mit "schlecht" geskillten Chars Man muss nur wissen wann genug ist....
Durchspielen? Hab nie ein Nintendo Produkt bessen und werde auch nie eins kaufen...