also ich finde das sieht VERDAMMT geil aus...aber gehören da dann noch armschoner, bein, hand, hals und kappe dazu?weil wie schon erwähnt sieht nen bissle nackt aus...würde mich ma interresieren ob das noch nich vollkommen ist...
Mors\,,/
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
Also das sieht scho ganz geil aus...nur irgendwie lässt das Kettenhemd den Kerl etwas...ja...ähh...beleibt...also irgendwie Fett wirken *gg*
Im Erstreben des Unmöglichen hat der Mensch immer das Mögliche erreicht.
Wer es nicht wagte, mehr zu tun, als woran er glaubte, ist niemals einen Schritt voran gekommen.
Also die Lederrüstung sieht ziemlich gut aus, nur die Kettenrüstung passt nicht sooo ganz an den Beinen *find* könnte allerdings anders aussehen wenn ne Hose drunter is...
vielleicht lässt es sich ja kombinieren, das leder über die chain, dann zurechtschnippeln und drücken. Ne Hose und Arme hätt ich sogar die passen könnten
Fenra Fir'ka hat geschrieben:vielleicht lässt es sich ja kombinieren, das leder über die chain, dann zurechtschnippeln und drücken. Ne Hose und Arme hätt ich sogar die passen könnten
dann stell doch ma hier rinne was du hast würde mich interresieren wie das dann aussieht und dann könntet ihr dann ja noch nen bissle dran rumpfeilen wenns nich so passt aber ich find es sieht so einfach GEIL aus...
Mors\,,/
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
dann stell doch ma hier rinne was du hast würde mich interresieren wie das dann aussieht und dann könntet ihr dann ja noch nen bissle dran rumpfeilen wenns nich so passt aber ich find es sieht so einfach GEIL aus...
Keine Sorge gefeilt wird an allen ecken und Kanten aber bei gut 300 einzelbilder (+ 150 die 2 Bilder brauchen) und zu jedem nochmal ein Tile... *durchatmet* . Aber bis das ganze dann 'fertig' is (dauert nimmer lange ) bekommen nur Tabar und Amtek die sachen zu Gesicht. Ok ok, und noch 2-3 andere die mal Verdata testen durften.
Ich glaub er meint Gumps ohne große Schnörkel und nicht so extrem wenig Stoff.
Alla Osi-Hosen und -Hemde halt.
Joaar... sowas is sogar auch dabei auch dabei. Aber in der Regel gibts für den Standart Ash Gamer eh nix sooooo grassez. Aber das is Tabars sache etc...
Vielleicht isses auch meine Schuld das recht viele meinen alle Klamotten wären im Superhelden style. Weil ich zuviele Screenis von den extremen dingerz gemacht hab .
Na feni was meinst? die ein oder anderen screens lassen sich doch easy wärend dem gumpausbessern machen hm? Ich werd noch wochen beschäftigt sein *murmel* *brummel*
Wenn Feni die Bilder postet koennten nen paar Leute nen Spontan Orgasmus kriegen und ich weiss gar nich, ob alle schon alt genug fuer das waeren. Wir wollen ja keine koerperlichen Schaeden verursachen
Ne, im ernst, post noch nen paar, Feni. Die koennen sich mehr als sehen lassen
"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."