Wacken? Ist schon vorbei du... - Lord of the Weet

Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Antworten
Trayal

Wacken? Ist schon vorbei du... - Lord of the Weet

Beitrag von Trayal »

Die ersten 20min von "HDR: Die Gefährten" mit einer etwas anderen Neusynchronisation...
KLICK MICH

In diesem Sinne:
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!" 8)
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

alt!
aber lustig :mrgreen:
Bild
Elura Saniver
Beitrag von Elura Saniver »

bin auch grad am wacken ^^
Bild
Alrik de Gray

Beitrag von Alrik de Gray »

Als ich das damals (dieses Wort soll symbolisieren, dass dieser Film aaaalt ist) das erste mal gesehen habe bin ich vor Lachen fast umgefallen!
Tsha´szra hat geschrieben:cove existiert nur als geistiger freistaat, aber wenn die zeit reif ist, werden sich die Seelen der Ex-Covler erheben und Tod und Vernichtung sowie die Apokalypse über den Rest bringen!
Sengal

Beitrag von Sengal »

Kann mich nur den Vorpostern anschließen.. absolut genial... die ganzen Soundeffekte und die Dialoge... :) Nur genial...

Und soweit ich weiß sind die Jungs zur Zeit an der Fortsetzung dran... also lasst uns hoffen, dass es nicht so lange dauert :D

Gruss
Sengal

"Hier ist Gott, gibt Gandalf deinen Ring"
Nakor

Beitrag von Nakor »

hab ihn vorgestern zum ersten mal gesehen , trotzdem gut!
" Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das was man Hofft, und ein nicht zweifeln an dem, was man nicht Sieht!"
Heb. 11 ; 1
Kraghnak

Beitrag von Kraghnak »

Kenn ihn au noch nit so lang aber ich glaub ich hab selten was lustigeres gesehen...
:yaso:
Antworten