Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Ich bin wieder dabei vieleicht sogar wieder recht aktiv da meine Ausbildung erst September beginnt :/ desweiteren wäre nice wenn man mich in die internen Zwergenforum rein lassen könnte.
Mfg Rugan Hunar
Macht? (Wikipedia) Macht ist ein soziales Verhältnis, das Personen auf der Grundlage ihrer Stellung im sozialen System ermöglicht, gegenüber anderen Personen ihre Interessen durchzusetzen. Mit anderen Worten; Gebt mir Macht, ihr werdet es nicht Bedauern !
ich hab auch noch nen zwergenchar ... hab ihn erst zum ende von fl bekommen.
kann noch nichts genaues über meine aktivität mit diesem char sagen ... aber mit mir könnte man durchaus rechnen.
Magrem Rodhamm hiess mein char glaub ich.
brbr...werden wir viele...elu du hast nen zwerg? hrhr wir werden alles rocken...zwerge und die -V- ich finde wir sollten diese gilde mit der -GdM- verbinden eine chaos-zwergische-terror-gilde, was haltet ihr davon?
Mors\,,/
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...
Dolando Erites hat geschrieben:zwerge und die -V- ich finde wir sollten diese gilde mit der -GdM- verbinden eine chaos-zwergische-terror-gilde, was haltet ihr davon?
das glaube ich nicht
Wer kämpft kann verlieren...Wer nicht kämpft hat schon verloren
MAN hört doch uff so dumme fragen zu stellen zwerge sind neutral zu menschen es gibt nur ein paar stäte die sich mit den zwergen verbünden oder zümpfte .
und einer Bösen GIldde schliest sich KEIN zwerg an , weil sowas verabscheuen wir wie z.B. Orks und Drows (TOT feinde).
Da sieht man wie alle drow's verrückt nach mir sind , da Bring ich die mal biem zählen auseinander , und da fangen sie schon an zu explodiren
jub aber die gibbet nur in d&d und bisher war es so auf mi und auf fl das es nur gute und manche mit nem neutralen touch gab , wenn man das ändert bricht totales chaos aus und naja , es gibt find ich gute alternativen böse zu spielen !
" Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das was man Hofft, und ein nicht zweifeln an dem, was man nicht Sieht!"
Heb. 11 ; 1
es scheint so, als denken alle, dass wir im durchschnitt 130 player online haben .... dem ist definitiv nicht so ... daher sollten alle ideen die aufs splitten von rassen u.ä. hinauslaufen .. weeeeiiiit nach hinten geschoben werden