Lebt hier noch irgends wer egal ob staffler wegen Info`s oder player wegen spam. irgends wie hab ich das gefühl das nix mehr geschiet...
Bis auf das offtopic werden kaum forum weder besucht noch wird gepostet.......
Sagt mal...
-
Largos Armon|Barlong G.
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins dunkle zu treiben,
und ewig zu binden.
sie alle zu finden.
Ins dunkle zu treiben,
und ewig zu binden.
- Fengrot Hilsm
Liegt wohl daran das Ash momentan noch nicht spielfähig ist. Also ich hab jetzt auch die Lust verloren. Was soll man den machen? Wir können nur warten bis hier alles fertig getestet und gebaut ist. Dan denk ich werden wir auch wieder gut neuzuwachs bekommen. Den ich finde FL/Ash ist einfach ein echt geiler Server im vergleich zu andern.
Fengrot Hilsm [ME], Stellvertretender Zunftmeister der HzM, Schmied [/b]
Lusien Jull [ME], Kriegerin
Lusien Jull [ME], Kriegerin
Scripte gehen gut vorran.
Gif arbeitet doppelschichten.
Der Bauserver wird von unseren Bauleuten taeglich besetzt und bebaut und bei den Konzepten tut sich auch einiges.
Gleichzeitig ist die Verdata in ueberarbeitung, und wie ihr im Graphik forum sehen konntet, erwarten euch ein paar tolle Sachen.
Wir entschuldigen wenn es euch etwas vorkommt, als wuerde niemand mehr posten, aber glaubt uns, wir arbeiten alle auf Hoch touren.
Wir kommen dem Ash, wie es sein soll, naeher
Gif arbeitet doppelschichten.
Der Bauserver wird von unseren Bauleuten taeglich besetzt und bebaut und bei den Konzepten tut sich auch einiges.
Gleichzeitig ist die Verdata in ueberarbeitung, und wie ihr im Graphik forum sehen konntet, erwarten euch ein paar tolle Sachen.
Wir entschuldigen wenn es euch etwas vorkommt, als wuerde niemand mehr posten, aber glaubt uns, wir arbeiten alle auf Hoch touren.
Wir kommen dem Ash, wie es sein soll, naeher

"And naught shall be left but shattered thrones, whith none to rule them but the dead."
- Thorbal Gandresch
in kürze werden sehr warscheinlich die ersten guides veröffentlicht werden. geduldet euch bitte noch ein wenig. ihr bekommt dann noch genug zu lesen, denn wir haben den alten flickenteppich über bord geworfen und versucht eine insich stimmige guidesammlung zu schreiben.
lasst euch überraschen!
mfg Talos
lasst euch überraschen!
mfg Talos