Disskussion Zwergenguide

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Larson - U'rak

Beitrag von Larson - U'rak »

Also ich finde es gut , wol ich es nur bis zu hälte gelesen habe , war mir ein bischen zu lang ^^
aber haste gut gemacht Nakor
Bild

Da sieht man wie alle drow's verrückt nach mir sind , da Bring ich die mal biem zählen auseinander , und da fangen sie schon an zu explodiren :yaso:
Nakor

Beitrag von Nakor »

öhm .... öhm .... dange ... hab ich aber schon erwähnt das der mittlerweile schon uralt ist ? Und naj die Frage ist ob der noch Gültigkeit hat da ja irgendwie der gesammte Background überarbeitet wird...
Serendipity

Beitrag von Serendipity »

Bitte ein klein wenig Geduld noch. Wir sind grad beim Überarbeiten der Götter, und danach wird sich zeigen, ob der Guide angepasst werden muss oder nicht.

Aber ich muss Larson recht geben, der ist wirklich ziemlich lang. Vielleicht könnten einige Sachen etwas komprimiert werden?

;-)
Dhaos Sith'ke
Beitrag von Dhaos Sith'ke »

bin zwar kein zwerg aber ich liebe lange guides die ausführlich beschrieben sind, schon korrekt so :)
Nakor

Beitrag von Nakor »

so hab grad ma den Guide von der Disskussion getrennt und gelockt ( da es besser aussieht), und als wichtig gelockt so das interessierte Player ihn einfacher finden , also falls es da noch was dazu sagen gibt , einfach hier rein posten und tjo , wenn nen neuer Guide letztendlich gebraucht wird , wird der einfach mit dem anderen ausgetauscht , soviel dazu
:P
edit: falls jemand verbesserungsvorschläge hat immer gern her damit
" Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das was man Hofft, und ein nicht zweifeln an dem, was man nicht Sieht!"
Heb. 11 ; 1
Thorbal Gandresch
Beitrag von Thorbal Gandresch »

na dann schaun wir mal...;)
Antworten