Suche: Gargoyle Guides (Angeli) aus alten MI-Zeiten

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Sleyghjin
Suche: Gargoyle Guides (Angeli) aus alten MI-Zeiten

Beitrag von Sleyghjin »

Hey!

Ich rechne nicht damit, dass jemand hierauf eine Antwort weiß; aber ich probier es trotzdem.

Vor einer gefühlten Ewigkeit (fast 10 Jahre) hab ich ein paar Rollenspiel-Guides geschrieben, die auf MI auch teils eingesetzt wurden. Vielleicht kann sich noch wer an die blauhäutigen Angeli erinnern? Nun. Ich hab damals (noch im Word) einen Guide geschrieben und bebildert; und den hätte ich gern wieder in die Finger bekommen.

Aus der Zeit hab ich so gut wie keine Aufzeichnungen mehr. Ich weiß noch den Charnamen eines Angeli-Spielers: Valeria. Aber ich hab den Rest so gut wie vergessen.

An die andren, die nicht wissen wer ich bin:

PO Ashigano Vicenzi / Iavius Nethar, Seer (MI) Zeiram, Co-Admin (FL) Sleyghjin; oder auch Georg Mir

Ich hab inzwischen übrigens ein eigenes Rollenspiel verlegt. Wer auf süße, hamsterartige Helden Bock hat, kann mich kontaktieren, und ich schick euch einen Freicode für die PDF zu. http://bit.ly/michtimrpg :)

LG
Georg
Sleyghjin, Zeiram, Ashigano Vicenzi, Iavius Nethar
Sleyghjin
Re: Suche: Gargoyle Guides (Angeli) aus alten MI-Zeiten

Beitrag von Sleyghjin »

Ihr könnt mich übrigens gern auf Facebook, Google+ und Twitter (@zydake) adden.
Justus McHill

Beitrag von Justus McHill »

Ich fand deine Zeichnungen damals immer super und habe insb auch dein RP damals sehr bewundert. Hattest ja auch meistens recht besondere und außergewöhnliche Klassen.

Angeli.. das sagt mir sogar auch noch etwas. Allerdings habe ich leider nichts mehr von damals.. :(
... Grüne Litzen, Rotes Blut ...
Sleyghjin

Beitrag von Sleyghjin »

Hehe, dankeschön.

Mein RP bestand zu 95% aus Zu-schnell-tippen und 5% Ignoranz (nicht lesen was der RP-Partner grad schreibt), also würd ich mich heute nicht mehr dafür loben. Ich hatte schon immer den Hang zu ausgefallenen Chars. Das ist auch heute noch mein Ding. Aber ich hoffe, dass ich mittlerweile etwas kooperativer drauf bin.

Danke für's Lob!

Spielst du noch irgendwas?

Liegrü,
Georg
Kandor Boman

Beitrag von Kandor Boman »

Verdammt :D Fast hätte dieses Forum den "1 Jahr ohne Beitrag" Rekord geknackt :D

Ich hab leider auch nix mehr von MI. Hab nochmal ein bisschen gegooglet aber nüscht.
Viel Erfolg bei der Suche!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Uriel

Beitrag von Uriel »

ich schau die tage mal meine alten cd's durch. irgendwo hatte ich die datei mal, weis nur ned ob ich das ausgemistet habe ^^
Antworten