Salem Online

Ihr sucht eine Gilde oder Mitglieder für eure Gilde? Vielleicht hilft euch ein Aufruf in diesem Forum weiter.
Außerdem könnt ihr hier über alle anderen Themen reden, die den Freeshard und Ultima Online betreffen.
Antworten
Sahera
Salem Online

Beitrag von Sahera »

Hai auch,

auch ich hab hier ewig nichts mehr gepostet, wollte es nun aber doch tun, da ich etwas gefunden habe, was mich beim anspielen stark an den Aufbau von Gotara erinnert hat. (Und derzeit verbringe ich meine knappe Freizeit mit dem Mist... verdammt)

Das Ganze nennt sich Salem online und ist ein Free-to-play Crafting MMO. Erinnert stark an UO und ist meiner Meinung nach auch gut damit zu vergleichen.

Paar Details:

- es spielt in der neuen Welt um 1600, Ausgangspunkt ist Boston
- alles was hergestellt wird, wird von Spielern selbst erarbeitet, man startet auf einer leeren Map. MAn kann sogar Berge versetzen :).
- es gibt Kampf und Verbrechen und Leute die dagegen angehen
- es gibt eigene kleine Claims die man abstecken kann und grössere Städteclaims
- Weltweiter Spielereinzug, meistens jedoch Europäer, die manchmal auch ihre Sprachen sprechen (sprich IG Sprachenmix mit überwiegendem Englischanteil)
- Ach und ja... man kann Spieler PERMANENT töten... dieses ist jedoch sehr riskant und kann nur nach langem geskille erreicht werden
- vieles mehr

Das Spiel ist derzeit in der Beta und wird wahrscheinlich Mai erscheinen.

Dort gibt es auch Bilder einige weniger Bilder: http://www.gameswelt.de/news/157604-Salem.html

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust auf sowas :).
Let's misbehave!
Kandor Boman
Re: Salem Online

Beitrag von Kandor Boman »

Kannte das Spiel bis eben gar nicht. Von der Idee her finde ich es nicht schlecht.
Die Grafik ist aber fast genauso abschreckend wie die von Minecraft ;)
Ich bleibe erstemal bei "Die Sieder Online". ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Sahera
Re: Salem Online

Beitrag von Sahera »

Die Graphik ist definitiv besser als UO :P.
Let's misbehave!
Antworten